PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 40D + Gittermattscheibe + 4 Akkus + 2 Sandisk Extreme III 2GB



Nordländerfan
02.01.2011, 16:45
Hallo,
ich biete hier eine Canon 40D in gutem Gebrauchtzustand mit einigem Zubehör an.

Die Kamera habe ich im Oktober 2007 gekauft. Nach eiem Defekt (E99) wurde die Kamera 2009 nach ca. 17000 Auslösungen auf Garantie repariert. Dabei wurde der Verschluss erneuert. Danach ist die Kamera nur noch Reserve gewesen und es sind noch ca. 200 Auslösungen dazugekommen (Rechnungen von Kauf und Reparatur gebe ich als Kopie mit).

Die Kamera hat Gebrauchsspuren, die aber nur bei genauer Betrachtung ins Auge fallen (sehr kleine Macken und Abreibungen). Die Displays sind ohne Kratzer.

Die Kamera ist in Originalverpackung, aus der wegen einer Cashback-Aktion ein Seitenteil ausgeschnitten ist.

Alle Unterlagen und Software (De.-Version) sind dabei; außerdem die Kabel und das Ladegerät (siehe auch Foto).
Zusätzlich gebe ich 1 Originalakku (insgesamt 2; einer gehört zum original Lieferumpfang), 2 Nachbauakkus, die Gittermattscheibe EF-D und 2 Sandisk Extreme III 2GB CF-Speicherkarten dazu.

Für die Kamera + Zubehör möchte ich EUR 450,- inc. versicherten DHL-Versand in Deutschland.
Bei Interesse kann ein Really Right Stuff L-Winkel BD-40D-L für EUR 70,- dazugekauft werden.

Kontakt Bitte per PN.

Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Nordländerfan
07.01.2011, 13:00
Hallo,
neuer Preis EUR 420,-.
Grüße,
Carsten

Nordländerfan
08.01.2011, 19:26
Hallo,
vorbehaltlich Geldeingang verkauft.
Dank ans Forum,
Grüße,
Carsten