PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 70-200 zerstört!!!



joggy
06.01.2011, 15:58
Hi Leute,
hab heute Nacht mein 70-200 2.8 IS auf die Straße gehauen!!! Biltzeis auf dem Weimweg - ich bin mit einer kleinen Schramme davongekommen, aber dem Objektiv fehlt die Fokus-IS-ich-stell-dich-ein-Einheit und hat vorne einen "kleinen" Dallen!
Meine Fragen:
Wohin damit? (und) Wer kann schnell helfen?

Thomas MARTH
06.01.2011, 16:12
Willich??
Nightshot??

bernie.wetzlmaier
06.01.2011, 17:10
Oje, das tut mir leid für Dich. Für die Zukunft kann ich Dir da nur eine Versicherung für Dein Equipment empfehlen. Habe selbst vor ein paar Tagen eine über meine Ausrüstung abgeschlossen!

Liebe Grüße,
Bernie

engis
06.01.2011, 19:51
Hat mich 500 Euro gekostet.
Der IS wurde ausgebaut, eine Linse war lose.

Da bleibt nur Willich oder Dreieich

Nightshot
06.01.2011, 19:53
Na ja, ist erstmal nicht so schlimm. Die eigentliche Frage ist, ob es der IS überlebt hat, der geht bei so einem Schlag gerne kaputt und dann steigt der Preis empfindlich.

ZoneV
18.01.2011, 13:06
Oje, das tut mir leid für Dich. Für die Zukunft kann ich Dir da nur eine Versicherung für Dein Equipment empfehlen...

Da shabe ich mir auch letztes Jahr überlegt. Und dann mal hochgerechnet, was ich durch Unfälle / Diebstahl etc. welche durch die Versicherung gedeckt wären, in den letzten 15 Jahren verloren habe. Die Ksotengegenüberstellung sprach da eine eindeutige Sprache gegen eine Versicherung - wobei der Gedanke "Sicherheit" schon auch reizvoll wäre.