PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS 450 D mit Zubehör !



Sambia
15.01.2011, 20:47
Hallo!
Verkaufe hier die perfekte Einsteiger-DSLR. War mit der Kamera immer sehr zufrieden, sie hat mir immer gute Dienste geleistet.
Das Paket besteht aus dem Body (ohne Objektiv, zwei Jahre alt und ca.14000 Auslösungen lt.EOSInfo), einem Batteriegriff von Phottix, vier Akkus (davon zwei original Canon (einer zwei, der andere ein Jahr alt) und zwei Phottix Akku's (ein Jahr alt). Dabei gibt es noch eine Kabelfernauslöser von Canon, zwei SDHC SanDisk Extreme III Speicherkarten ( 4 GB & 2 GB). Den original Karton habe ich auch noch (inklusiver aller CD's und Anleitungen glaube ich zu mindestens).
Die Kamera funktioniert einwandfrei und weißt minimale Gebrauchsspuren auf. Gebe die Kamera nur ab, weil ich günstig an eine EOS 7D gekommen bin. Preis ist VHB 380,-€ € für alles, inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschland's ohne Inseln. Gerne kann die Kamera auch persönlich bei mir abgeholt werden (Raum Hameln).

Das übliche, Privatverkauf, daher keine Rücknahme und Gewährleistung! Scheut euch nicht fragen zu stellen, antworte bestimmt.

Gruß

Sasch