PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS 1D MkII



Faulskemper
26.01.2011, 15:26
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine 1D Mark II. Sie hat in Ihrer "Profikarriere" inzwischen 106000 Auslösungen gesammelt und mich dabei nie enttäuscht ! In den letzten zwei Jahren habe ich sie kaum benutzt, da ich auf die Mk III und inzwischen auf die Mk IV umgestiegen bin. Die Kamera ist absolut in Ordnung, CPS geprüft, alles funktioniert einwandfrei. Wenn ich die größeren Daten beruflich nicht bräuchte, würde ich weiter mit ihr arbeiten...
Sie hat natürlich ein paar Gebrauchsspuren gesammelt, die aber keinen Einfluss auf das Arbeiten mit ihr haben. Ich biete sie im Originalkarton mit allem Zubehör und einem Original Ersatzakku an. Beide Akkus sind in gutem Zustand.
Alles zusammen biete ich für 850 Euro an. Die Mehrwertsteuer ist natürlich ausweisbar.



Bildbeispiele findet Ihr unten !

Faulskemper
30.01.2011, 12:52
Ich gehe mit dem Preis noch ein bisschen ´runter. Mein Angebot sind jetzt 800 Euro für den Body incl. einem Ersatzakku. Die Kamera kann gerne jederzeit bei mir angeschaut werden. Schreibt mir einfach eine Mail mit Eurer Telefonnummer und ich melde mich dann !

Faulskemper
08.02.2011, 13:48
OK, letztes Angebot... 750 Euro. Mehr Argumente für die Kamera gibt es einfach nicht ;-)

Faulskemper
16.02.2011, 14:23
Der Body ist noch zu haben ! Ihr könnt jederzeit vorbeikommen und Euch die Kamera anschauen und testen !