PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 1D Mark III



RainerM
27.01.2011, 11:04
Hallo,

ich biete eine 1D Mark III aus dem Jahre 2008. Die Camera wurde stets pfleglich behandelt. Der Fokus Fix wurde in Willich ausgeführt. Die entsprechenden DFokumente werden beigelegt. Die Kamera
hat sich so weit ich weiß einmal genullt und hat somit ca. 18670 Auslösungen. Im schlimmsten Fall wären es 28670 Auslösungen. Ich habe im Forum gelesen das man die nach Willich schicken muß um die Auslösungen auszulesen.

Die Kamera wird in Original Verpackung mit allem Systemzubehör abgegeben.
Es sind zwei Kartzen in den Slots 1x 2GB CF Sandisk Extreme III und 1x
2GB SD Sandiskt Extreme III.

Auf dem rückseitigen Displax ist eine Schutzfolie. Ebenso wird die Handschlaufe mit abgegeben.

Die Camera kann in Wehrheim im Taunus besichtigt werden und bei Barzahlung abgeholt werden.

Nachfolgend noch einige Bilder.

Verkaufspreis frei Haus 1.750,00 €

Ich werde die Camera heute Abend in der Bucht einstellen. Account: Blitzpedale.

Gruss
RainerM

RainerM
29.01.2011, 15:20
Hallo,

ich biete eine 1D Mark III aus dem Jahre 2008. Die Camera wurde stets pfleglich behandelt. Der Fokus Fix wurde in Willich ausgeführt. Die entsprechenden DFokumente werden beigelegt. Die Kamera
hat sich so weit ich weiß einmal genullt und hat somit ca. 18670 Auslösungen. Im schlimmsten Fall wären es 28670 Auslösungen. Ich habe im Forum gelesen das man die nach Willich schicken muß um die Auslösungen auszulesen.

Die Kamera wird in Original Verpackung mit allem Systemzubehör abgegeben.
Es sind zwei Kartzen in den Slots 1x 2GB CF Sandisk Extreme III und 1x
2GB SD Sandiskt Extreme III.

Auf dem rückseitigen Displax ist eine Schutzfolie. Ebenso wird die Handschlaufe mit abgegeben.

Die Camera kann in Wehrheim im Taunus besichtigt werden und bei Barzahlung abgeholt werden.

Nachfolgend noch einige Bilder.

Verkaufspreis frei Haus 1.750,00 €

Ich werde die Camera heute Abend in der Bucht einstellen. Account: Blitzpedale.

Gruss
RainerM
Kamera ist verkauft.

Vielen Dank für die Gebote.

Gruss
RainerM