PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Gute 1D MarkIII



Bonoman
02.02.2011, 17:59
Liebes Forum,

ich bin nun "reif" für die IV. Deshalb sucht eine 1D Mark III aus 08/2009 ein neues Zu Hause.
Deutsche Ware
Produktionscode OX0215 (BJ: 2009)
Seriennummer: 583xxx.
Auslösungen: ca. 10.650 Bilder. Der Body geht noch zum CPS/ Check & Clean. Dann gibt es auch die korrekte Anzahl.
Preis: 1.840 €
Mit Original Zubehör und Karton. Leider fehlt das Handbuch. Das hatte ich dämlicherweise letztes Jahr zusammen mit ein paar LEE Filtern in Kanada im Handschuhfach des Leihwagens liegen gelassen.
Optisch guter Zustand. Keine Abschürfungen und Beschädigungen. Das große hintere Display war ich eine Zeit lang ohne Schutzfolie. Deshalb gibt es dort rechts einige kleine Abnutzungsspuren/Kratzer. Auf dem Detailbild sind diese erkennbar.
ACHTUNG: BEI DEN FOTO's wird nur die Original Augenmuschel und der Original Canongurt mitgeliefert. Die abgebildeten Details Augenmuschel AquaTech sowie Kameragurt OP/TECH verbleiben bei mir.
PS: Gerne auch Abholung bei mir incl. Kaffee & Kuchen.
Sonst versicherter Versand als Aufpreis.

Bonoman
28.03.2011, 10:23
Kamera steht wieder zum Verkauf.
Leider konnte der Käufer trotz des großzügigen Zeitraumes das Geld nun doch nicht aufbringen.

Die Kamera war am 09.02.2011 beim CPS zum Check & Clean und hat genau 15400 Auslösungen. Der Beleg wird selbstverständlich mitgeliefert.
Anschließend wurde die Kamera nicht mehr benutzt!

Gruß Andreas

Bonoman
16.05.2011, 19:36
Hallo liebes Forum,

die Kamera ist verkauft. Vielen Dank für die zahlreichen Anfragen.
Bitte entschuldigt die späte Kommentierung.

Gruß Andreas