PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 30D



nobs82
06.02.2011, 22:20
Hallo Forum,

ich verkaufe hier meine (mittlerweile) Zweitkamera Canon EOS 30D. Die Kamera hat immer tadellos funktioniert und wird das (mit geschätzten 20-25.000 Auslösungen) sicher auch noch lange tun. Wie auf den Fotos zu sehen ist auch der äußere Zustand tadellos, sie hat keine groben Kratzer, bis auf die unvermeidlichen Abriebspuren am Blitzschuh.
Fotos, die ich mit der Kamera gemacht habe könnt Ihr u.a. HIER (http://www.flickr.com/photos/-nop-/tags/canoneos30d/) sehen..

Lieferumfang (Originalzubehör in der OVP):
- Kamera EOS 30D
- Trageriemen
- 2x Akku (1x Original, 1x Nachbau)
- Ladegerät
- USB-Kabel
- Bedienungsanleitung
- 2 CDs (Software/Handbücher
(auf Wunsch kann ich auch die Rechnung dazulegen..)

Preis: 285 EUR (inkl. versichertem Versand innerhalb D, wahlweise DHL oder Hermes) oder 280 EUR bei Abholung..

Bei Interesse meldet Euch per PN bei mir.. (Hinweis: ich verkaufe gleichzeitig auch das Objektiv EF-S 17-85 IS USM)

Gruß
nobs82

Das Kleingedruckte: Als Privatverkäufer übernehme ich keine Gewährleistung oder Garantie und schließe ein Rückgaberecht ausdrücklich aus.

nobs82
07.02.2011, 22:05
Ich habe noch einen dritten Akku gefunden..
Somit gehören zu der Kamera 3 Akkus (1 Original, 2 Nachbauakkus) und nicht nur 2 wie oben angegeben.. :)

nobs82
08.02.2011, 22:24
Die Kamera ist reserviert.

nobs82
10.02.2011, 13:17
Die Kamera ist reserviert.
.... und verkauft..

Danke für Euer Interesse!