PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Leica M8.2 The White Edition - nur 10x weltweit - 2 Jahre Garantie



Satijntje
09.02.2011, 10:04
eica M8.2 "The White Edition Special" mit der Seriennummer 3561121.

8300 Euro VHB

Von dieser Kamera wurden von LEICA nur 10 Stück für Händler produziert; die spätere Produktion von dieser White Edition wurde als M8 und nicht als M8.2 auch nur 275x produziert.

Die Leica M8.2 befindet sich in einem fast neuen Zustand (94 Aufnamen).

Die M8.2 wird inklusive sämtlichem Zubehör angeboten:

• Originalverpackung und Box
• Anleitung
• Akku
• Kompakt-Ladegerät und Autoladegerät
• Software (CaptureOne 4)
• Weißer Ledertragegurt
• USB-Kabel und Garantiekarte


OHNE Objektiv!

Die Leica-Gewährleistung beträgt noch 2 volle Jahre!

Käufer ausserhalb Deutschlands bitte vorher Versandkosten anfragen!

Erstmals bei einer professionellen Digitalkamera kommt ein äußerst kratzfester Saphirkristall als Deckglas des Kameramonitors zum Einsatz.

Es ist so hart, dass es ausschließlich mit Spezial-Diamantwerkzeugen bearbeitet werden kann.

Durch zahlreiche Detailmodifikationen am Verschluss konnten Geräuschentwicklung und Vibration beim Auslösen nochmals hör- und spürbar verringert werden. Der Metalllamellenverschluss hat 1/4.000 s als schnellste Verschlusszeit und 1/180 s Blitzsynchronzeit.

Die LEICA M8.2 arbeitet, neben der M8 und M9 als einzige digitale Profikamera mit dem vorteilhaften Messsuchersystem - diskret, leise, schnell und präzise.

Volle Kompatibilität mit nahezu allen M-Objektiven macht deren einzigartige Abbildungsleistung auch digital nutzbar.

Der CCD-Bildsensor mit 10,3 Megapixel wurde speziell an die kompakte Objektivkonstruktion angepasst und sichert so höchste Aufnahmequalität.

Die Bedienung und Funktionalität konzentrieren sich auch bei der digitalen M auf das Wesentliche.

Auf mehrfach belegte Funktionstasten und verschachtelte Menüs wurde bei der LEICA M8.2 bewusst verzichtet.

Auf dem hellen, 2,5 Zoll großen Monitor werden in aufgeräumten Menus alle wesentlichen Einstellungen vorgenommen.

Für eine detaillierte Qualitätskontrolle „on location" können RGB-Histogramm und Clipping Warnung auf selbst feinste Motivdetails angewendet werden.

Auch in schwierigen Available-Light-Situationen erlaubt der helle und kontrastreiche Sucher eine äußerst schnelle und exakte Fokussierung.

Zusammen mit der kurzen Auslöseverzögerung macht das Messsucherprinzip Leica M-Kameras zu den schnellsten Kameras der Welt.

Dies ist eine Privatauktion, von daher den üblichen Text: keine Gewährleistung von mir (nur von Leica), Umtausch oder Rückgabe ist ausgeschlossen.

Da diese Kamera sehr Wertvoll ist, sollte die M8.2 bei mir in Trier (D) abgeholt werden (bei Kaffee und Kuchen versteht sich)!
Wenn dies nicht möglich ist, muß ich 21,90 Euro berechnen für den Versand innerhalb D.

Info: john.goerten@t-online.de

Bitte keine Anfragen wie "für 6000 Euro nehme ich sie......."

Satijntje
13.02.2011, 13:42
Preisupdate 7700€

Satijntje
19.02.2011, 22:49
Letztes priceupdate: 5990euro, sonst behalte ich die Kamera.

dragonegg
22.02.2011, 20:12
...

8300 Euro VHB
...

Bitte keine Anfragen wie "für 6000 Euro nehme ich sie......."


Letztes priceupdate: 5990euro, sonst behalte ich die Kamera.


Zum Glück hast Du mich davon abgehalten 6000 Euro anzubieten.;)