PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 1 D MK III aus 2009 mit der SN :57....



Hummer 3
09.02.2011, 11:00
Biete hier meine Canon Eos 1D MKIII an, sie hat eine der letzten Seriennummern, sie beginnt mit 57.....daher auch keine Probleme.
Sie wurde im Januar 2009 bei einem Canon Fachhändler für fast 4000.- in Deutschland gekauft, ist also gerade mal 2 Jahre alt.

Da ich bei einem Verkauf immer perfekte Ware verkaufen möchte wurde bei der Kamera bei Canon in Willich am 01.02.2011 noch einmal der AF nachgesehen und perfekt justiert, es ist die neuste Firmware rauf gekommen und sie wurde ausgelesen, da waren es gerade mal 2672 Auslösungen, ich habe sie die letzten Tage noch benutzt, daher sind in den paar Tagen noch einige zu gekommen.
Den super Zustand der Kamera könnt ihr ja auf den Fotos sehen.

Geliefert wird sie mit allem was auf den Foto zu sehen ist, dazu lege ich noch den original Kaufbeleg und von Canon den Beleg über den Auslösestand mit bei.


Ich verkaufe sie in dem super Zustand und mit den wenigen Auslösungen für 1849.- plus 10.- versicherten Versand.
Verschickt wird sie dann natürlich noch am Tage des Geldeingangs und ihr bekommt dann natürlich die Sendungsnummer von DHL.

Da dies ein privater Verkauf ist kann ich keine Garantie geben oder nehme sie zurück.

Hummer 3
09.02.2011, 15:55
Reserviert bis Geldeingang-- Danke--