PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 5D Body mit BG-E4



lupus
11.02.2011, 14:41
Nun habe ich mir doch eine 1er zugelegt und verkaufe daher auch meine zweite 5D mit Original Batteriegriff BG-E4, da ich keine zwei Backup-Bodys brauche. Die Kamera hat 55900 Auslösungen, ausgelesen ganz aktuell am 9. Februar im Rahmen eines Check & Clean in der Canon-Werkstatt GIMA, München. Der Originalbeleg dazu wird mitgeschickt. Seither wurde die Kamera nicht mehr benutzt.

Die Kamera funktioniert einwandfrei. Äußerlich hat hat sie die üblichen Gebrauchsspuren, etwa am Blitzschuh, sowie Kratzer am Boden. Die Gummierung ist an einzelnen Stellen etwas abgegriffen (siehe Bilder). Die Displays sind top, da eine Schutzfolie drauf ist. Verwendet wurde die Kamera vor allem für Hochzeits-, Portrait- und Eventfotografie.

Sie ist aus erster Hand. Eine Kopie der Originalrechnung kann ich auf Wunsch beilegen.

Der Canon 5D Body wird in OVP (Barcode wg. Cashback ausgeschnitten) inkl. Zubehör (Akku, Trageriemen, Ladegerät, Kabel, Handbuch, Software) verkauft. Der Canon Batteriegriff BG-E4 ist ebenfalls in OVP. Er funktioniert einwandfrei.

Zwei weitere gebrauchte Akkus (einer davon ist älter als die Kamera) lege ich dazu, so dass es insgesamt 3 Original Canon Akkus sind.

Preis: VB 880,- Euro

Der Preis gilt bei Abholung in München. Versicherter Versand: zzgl. 12,- Euro.

Angebote bitte als PN oder an k.d.wolf@vr-web.de

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Garantie und Gewährleistung aus. Die Kamera kann jedoch gerne in München besichtigt und getestet werden.

lupus
11.02.2011, 14:46
Hier noch die Bilder.

lupus
12.02.2011, 16:55
Preisupdate: 820,- Euro

Außerdem: Nein, die Kamera hat keine Beschädigung auf der Oberseite (außer der erwähnten Abnutzung am Blitzschuh). Lediglich die entsprechende Bilddatei ist leider "beschädigt". So schaut die Kamera oben tatsächlich aus:

lupus
13.02.2011, 17:53
Reserviert

lupus
19.02.2011, 08:40
Verkauft - vielen Dank ans Forum!