PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5D + viele Extras



waterberg
14.02.2011, 10:58
Hallo in die Runde!

Ich biete eine Canon EOS 5D

Die Kamera (wenn man so will die Mark I) ist in einem ausgezeichneten, voll umfänglich funktionierendem Zustand. Das Gehäuse hat normale Gebrauchsspuren am Blitzschuh, Trageriemen und kleinste Kratzer an den exponierten Stellen am Body. Beide Displays waren durch Caru-Displayschutzfolien geschützt, sind somit tadellos.
Der Body war vor einem viertel Jahr beim Canon-Service in Willich, er wurde gereinigt, das AF-System justiert und dort wurden 17.400 Auslösungen ausgelesen (Beleg lege ich bei), seitdem habe ich ca. 1.000 Bilder gemacht. Die Kamera hat also noch keine 20.000 Auslösungen.

Lieferumfang:



Kamerabody Canon EOS 5D in OVP
Schultergurt
Augenmuschel
Gehäusedeckel
Bedienungsanleitung (deutsch)
von Canon mitgelieferte Software (2 CD´s)
Ladegerät
1 x Origin Canon-Akku
1 x USB-Kabel
1 x Videokabel
EXTRA:



2 x CARU-Clearguard Displayschutzfolie für beide Displays
4 x Zusatzakkus von Ansmann
KfZ-Akku-Ladegerät (12V)
2 x Speicherkarten SanDisk CompactFlash 1,0GB Ultra II
Preis: 900,- €
Der Preis versteht sich inkl. versichertem Versand mit DHL innerhalb Deutschlands (ohne Inseln). Ins europäische Ausland versende ich auch, wobei dem Kaufpreis die zusätzlichen Versandkosten aufaddiert werden.

Allen eine gute Woche!
Jürgen

Im Forum verkaufe ich auch einen Kirk-L-Winkel BL-5D (Hochformatwinkel) zu 100 Euro inkl. Versand und eine original Canon Gittermattscheibe Ee zu 28 Euro inkl. Versand. Beides ist für die EOS 5D.

PS: Bilder kann ich erst am Nachmittag hinzufügen. :)

waterberg
14.02.2011, 15:31
Hier ein paar Bilder!

waterberg
15.02.2011, 05:32
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft!

waterberg
20.02.2011, 22:36
verkauft!