PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tanala Geschichte?



mmknipser
20.02.2011, 16:39
Tanala ist vielen Fotografen u.a. bekannt als D-Distributor für Aurora Litebank Softboxen, aber auch Händler von Innovatronix-Geräten (Tronix Explorer usw.).

Weder Shop noch Homepage von Tanala sind erreichbar (seit Tagen).

Ein Fotohändler hat mir gesteckt, dass der Tanala-Inhaber für die Firma Tanala vergangene Woche einen Insolvenzantrag gestellt hat und die Firma demnächst unter neuem Namen weitermacht.

Gruß

Mario

Bernd Hohmann
20.02.2011, 18:21
Ein Fotohändler hat mir gesteckt, dass der Tanala-Inhaber für die Firma Tanala vergangene Woche einen Insolvenzantrag gestellt hat und die Firma demnächst unter neuem Namen weitermacht.

Das mit der Insolvenzeröffnung stimmt: AG Krefeld AZ 95 IN 16/11

Das mit dem "demnächst" kann sich bei sowas hinziehen.

Bernd

aldavid
21.02.2011, 11:10
Daran könnte es wohl liegen dass man von dem Li-Ionen Explorer nichts mehr hört, oder?

mmknipser
21.02.2011, 11:33
Der Lithium-Explorer ist ein Gemeinschaftsprojekt von Innovatronix und Tanala und soll ungehindert weiter entwickelt werden, hat mir Der Chef von Innovatronix bestätigt.

Aber auch Innovatronix selbst hat zwei neue Schmankerl:

http://www.robgalbraith.com/bins/content_page.asp?cid=7-11225-11281

www.innovatronix.com

Gruß

Mario

Gruß

Mario

heidelbergminusfoto
22.02.2011, 23:38
Liebe Kollegen,

für alle die auch noch Forderungen/Warenlieferungen ausstehen haben und diese zur Eintragung in die Insolvenztabelle eintragen möchten: Insolvenzverwalter ist:

Köhling & Aldermann Rechtsanwälte
Mommsenstrasse 67
10629 Berlin