PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 1D Mark II



Thomas Fürst
24.02.2011, 19:53
Hallo ans Forum,

habe eine 1D Mark II aus zweiter Hand an zu bieten. Habe diese selbst hier im Forum erworben und war bis jetzt Top zufrieden. Allerdings wurde die Kamera nicht so oft genutzt was die Tatsache von 24470 Auslösungen bestätigt. Ausgelesen heute mit Cancount.

Die Kamera wurde immer pfleglich behandelt und ist bis auf eine Kleinigkeit in einem dem alter entsprechenden Top Zustand. An der linken Seite ist der Lack etwas abgeschürft, kein runter Faller oder so...sondern Abschürfungen von dem Reißverschluss meines Wolfskin Fotorucksackes. Und natürlich die üblichen Spuren am Blitzschuh. Es wird geliefert die Kamera mit einer Gittermattscheibe (eingebaut) die original Mattscheibe, drei Akkus (wobei einer nicht mehr so lange durch hält) die anderen beiden sind i.O. dann noch das Ladegerät der Batteriekoppler eben alles was original auch dabei war. Die original Verpackung ist auch noch vorhanden. Und eine 2MB CF Karte gibt es auch noch.
PS: Die Kratzer auf der Rückansicht sind auf der Schutzfolie. Beide Displays sind frei von Kratzern.

Bei dem Preis habe ich mir 699 Euro incl. Versand vorgestellt.
Die Kamera kann auch gerne in der Nähe von Frankfurt abgeholt werden, dann gibt es noch einen oder auch zwei Kaffees gratis :-)

Anfragen bitte per PN oder an email: namibia-tom@arcor.de

Grüße
Thomas

Thomas Fürst
27.02.2011, 12:47
Hallo,

habe mir gerade nochmal das Bild mit Abschürfungen angesehen.
Kann nur sagen das es auf dem Bild 10 mal schlimmer aussieht als in Wirklichkeit ist. Im Grunde ist nur der Lack etwas heller geworden.

Preis Update: 690 Euro incl. Versand.

Grüße
Thomas

Thomas Fürst
02.03.2011, 13:44
Preis update:

670 Euro incl. Versand.

Thomas Fürst
03.03.2011, 10:39
Kamera ist vorbehaltlich Geldeingang verkauft!

Danke an Roland.