PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Land der Sikhs



xflo:w
03.03.2011, 12:21
Hallo miteinander,

ich bin am Wochenende von meiner Reise durch Nordindien wiedergekehrt. Der Goldene Tempel von Amritsar, das mit Mekka vergleichbare Zentralheiligtum der Sikhs war das unumstrittene Highlight meiner Reise.

Großartige Menschen!

Wer Lust und Laune hat, den lade ich herzlich ein sich einen Blick hinter die Kulissen des Tempels anzuschauen (inkl. Full-HD Video).

http://www.xflo.net/2011/02/28/amritsar-golden-temple/

Feedback ist wie immer willkommen :)

webfan
03.03.2011, 12:39
Hallo,

schöne Bilder aus Indien zeigst du da, Nr. 5 ist mein absoluter Favorit,
tolle Stimmung und Farben.
Ich war auch schon mal in Amritsar, ist allerdings ewig her ( 1983)
Indien ist halt ein fotografisches Eldorado :-)

Gruss Franz

Bata
03.03.2011, 12:57
Hallo Florian,

die gezeigten 6 Bilder machen Lust auf mehr Bilder.

Toll!

Gruß Christian

Cincinnatus
03.03.2011, 13:10
absolute Spitze .. wäre gerne mitgekommen nach Indien

Wall Troud
03.03.2011, 13:25
Sehr schöne Bilder!

xflo:w
03.03.2011, 13:28
Hallo miteinander,

Tja............. Indien................ Kann einen fotografisch belohnen der Subkontinent, allerdings menschlich und hygienisch KRASS verprellen. Hab nun auch schon Einiges erlebt, aber das war echt verdammt krass; Kotzgrenze, wie wir Berliner so sagen ;) Derartige Bilder serviert zu bekommen und das auch noch als Foto nach Hause tragen zu dürfen, entschädigt aber ungemein.

Wall Troud
03.03.2011, 13:38
Hallo miteinander,

Tja............. Indien................ Kann einen fotografisch belohnen der Subkontinent, allerdings menschlich und hygienisch KRASS verprellen. Hab nun auch schon Einiges erlebt, aber das war echt verdammt krass; Kotzgrenze, wie wir Berliner so sagen ;) Derartige Bilder serviert zu bekommen und das auch noch als Foto nach Hause tragen zu dürfen, entschädigt aber ungemein.

Was Du da schreibst hörte ich auch von anderen.
Das hält mich irgendwie davon ab, das Land zu bereisen.
Schade!

xflo:w
03.03.2011, 13:51
Dazu mal aus Auszug aus einer meiner PNs von eben


Ich habe mehr als 80 Länder bereist, also nicht einfach nur am Strand gelegen und Cocktails mit Sonnenschirmen in mich reingegossen http://1.2.3.11/bmi/dforum.net/images/smilies/wink.gif Indien war verdammt krass... Es ist in der Lage die Dir bekannte Welt, mit deren Standards und Werten binnen einer Woche komplett auf den Kopf zu stellen. Ich bin jung, flexibel, improvisationsfähig und hab ne verdammt dicke Haut, in der ersten Woche unten habe ich das erste Mal überhaupt an Abbruch gedacht. Auf der anderen Seite, wenn ich mir die Fotos des Goldenen Tempels anschaue, dann war es wert den Arsch zugekniffen und die Reise durchgezogen zu haben.

FEM
03.03.2011, 19:03
Durchgehend super Bilder, wobei mir das 4. allerdings noch eine Spur besser gefällt als der Rest - aussagestark!

TonelabSE
06.03.2011, 15:13
Wow, das ist es das aussagestärkste was ich seit langem gesehen habe.Die Bilder auf Deiner Homepage sind phänomenal. Diese Reise hat sich rentiert.
Toll!

phil.ipp
06.03.2011, 18:17
Hallo miteinander,

Tja............. Indien................ Kann einen fotografisch belohnen der Subkontinent, allerdings menschlich und hygienisch KRASS verprellen. Hab nun auch schon Einiges erlebt, aber das war echt verdammt krass; Kotzgrenze, wie wir Berliner so sagen ;) Derartige Bilder serviert zu bekommen und das auch noch als Foto nach Hause tragen zu dürfen, entschädigt aber ungemein.

...kann ich nicht zustimmen!
Klar, hygienisch nicht so vom Feinsten, aber menschlich habe ich sehr viel Schönes erlebt, ich liebe Indien! War mehrere Male dort, ganz nach meinem Gusto!
Aber ja, der Gusto ist ja verschieden...
Zu den Bildern: Sehr schön eingefangen, war vor vielen Jahren auch dort!