PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EF 300/2,8 L IS USM nicht mehr lieferbar



Gerhard951
04.03.2011, 23:09
Jetzt kann es nicht mehr lange dauern bis die neue Version erscheint, in Österreich ist die "alte" nicht mehr lieferbar!
Hoffentlich tut sich bei der neuen noch etwas mit dem Preis, so groß können die Vorteile nicht sein wie der Preis gestiegen ist.

net_stalker
04.03.2011, 23:21
Bei Foto-Koch steht es auf Lieferbar (alte Version), genauso bei Achatzi, AC-Foto, Brenner......

Gerhard951
04.03.2011, 23:30
Drum habe ich ja geschrieben bei uns in Österreich.
Wir sind halt schon etwas weiter ;)

helmus
05.03.2011, 01:19
Glaub ja nicht das die neuen Teles hier bei uns schnell zu haben sein werden!
Die Japaner schicken alles nach Russland und China, wir hier sind Umsatzmäßig nur kleine Lichter und werden nur noch ab und zu mit ein paar Brotkrumen abgespeist.

Helmut

@: Versuch mal hier ein 1.2/50mmL, 1.4/24mmL oder 1.2/85mmL zu bekommen. Bei meinem Fachhändler hier ist das Canon Objektivregal leer wie noch nie und das liegt nicht daran das er nicht nachbestellt. Die nächste Shoppingtour wird wohl nach China gehen müssen.

TriStar
05.03.2011, 08:52
Zu meinem Händler aus Düsseldorf soll Ende März Canon kommen - man hofft mit dem neuen 300er im Gepäck. Wahrscheinlich wird es so sein, dass man wieder nur anfassen darf, Bilder davon mit nach Hause nehmen nicht. Aber gut, ich hab ja noch eins :D