PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Vredeborch Felica. Schwarz. 6x6 Filmkamera. Lomo.



kadus
05.03.2011, 09:59
Verkaufe hier eine (natürlich) gebrauchte Vredebroch Felica im seltenen Schwarz.

Für 6x6 Mittelformatfilm.
B, 1/25s, 1/50s.
Blende: "Sonnig" und "Wolkig" (f16 und f8 oder 11).
3 Fokusschritte: 1,5m bis Unendlich.
Einschiebbarer Gelbfilter.
Zubehörschuh.
PC-Buchse.


Sehr ausführliche Berichte und Beschreibungen gibt es bei Kurt Tauber, lomography.de oder .com und flickr.

Der Zustand der Kamera ist als extrem gut zu bezeichnen. Das seltene Schwarz ist genial, der Zustand, z.B. des Objektivs genial. Einzelne Abschürfung ist vorne rechts zu erkennen, verschlechtern den Eindruck allerdings nicht.

Insgesamt ein zuverlässiger, einfacher, extrem chicer und vor allem authentischer Einstieg in den analogen Mittelformat/in die Lomographie!

Mein Preis: 27,27€ + Versand nach Wunsch des Käufers. Mehr als fair m.M.n, da es sich um ein top erhaltenes, problemloses Exemplar handelt.

Privatverkauf: Keine Garantie, keine Rücknahme.

Anfragen BITTE NUR per Email an arkadi ät kadus-foto.de, da die PN-Box sofort voll ist.
Fragen beantworte ich gerne, sofern ich die Antwort kenne.
Die angefügten Beispielfotos wurden schnell vom Negativ mit einem Flachbettscanner in Farbe eingescannt und nicht bearbeitet! Film Shanghai GP3 100 S/W.

Verkaufsgrund: Spezialisierung auf Ostblock-Kameras. Will keine große Sammlung, sondern einzelne Vertreter der Kameratypen.

kadus
12.03.2011, 13:34
verkauft!