PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS 40D mit EFS 18-55 in OVP und Rechnung



wq60
05.03.2011, 18:47
Ich verkaufe hier meine „Backup Kamera“ Canon EOS 40D incl. Objektiv EOS EFS 18-55.
Sie war/ist die ideale Ergänzung zu meiner Canon EOS 5D, wenn es um schnelle Reihenaufnahmen geht (6,5 Bilder pro Sekunde), bzw. als Ersatzkamera, falls meine 5D mal ausgefallen wäre. Da ich nun eine EOS 1D mein eigen nennen darf, biete ich sie hier zum Verkauf an. Das die Kamera vernünftige Bilder macht, ist für mich selbstverständlich und auf die technischen Details brauche ich sicherlich auch nicht mehr einzugehen.
Zum Verkauf habe ich mir die Kamera nochmals genauer angesehen. Bis auf ganz leichte Kratzer am hinteren Display, die mir zuvor noch gar nicht aufgefallen waren und die ich fototechnisch nicht festhalten konnte, sind mir keine Gebrauchsspuren aufgefallen.
Die Kamera hat weniger als 25000 Auslösungen und wurde am 27.5.2008 für 918, 99 Euro bei Alpa Foto gekauft.
Die Kamera wird in der Originalverpackung und mit dem Originalzubehör angeboten. Abholen und Besichtigung in Köln ist genauso möglich wie der versicherte Versand nach Deutschland.


Preis: 430 Euro incl. Versand

Nun noch das Obligatorische: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung, Garantie, Rücknahme, Sachmängelhaftung.

wq60
05.03.2011, 21:59
Reserviert bis Geldeingang. Vielen Dank an alle Interessenten.

wq60
12.03.2011, 01:25
Reserviert bis Geldeingang. Vielen Dank an alle Interessenten.

und weg isse.