PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mietgemeinschaft für Fotostudio



fotodoc
09.03.2011, 22:48
Hallo!
Auch wenn die meisten Forummitglieder aus Deutschland kommen...

SUCHE Partner/Partnerin, um Räumlichkeiten für die Errichtung eines Fotostudios in Pottschach/NIEDERÖSTERREICH fix zu mieten! Habe dafür ideale Bedingungen gefunden!

Nur so viel vorab: 2 (Büro)Räume (ca.25m2 und ca.16m2) der Gesamtfläche (180m2) könnten auch für andere Zwecke verwendet werden, falls der oder die Interessent/in fachlich anderwärtig ausgerichtet ist.
Heizung, WC, Waschbecken und Wasserinstalationen vorhanden, große Fenster für viel Tageslicht!

Bei ernsthaftem Interesse bitte PN schreiben!

Weitere Details folgen dann... http://www.dforum.net/images/icons/icon12.gif

chico11mbit
10.03.2011, 02:25
Hallo!
Auch wenn die meisten Forummitglieder aus Deutschland kommen...

SUCHE Partner/Partnerin, um Räumlichkeiten für die Errichtung eines Fotostudios in Pottschach/NIEDERÖSTERREICH fix zu mieten! Habe dafür ideale Bedingungen gefunden!

Nur so viel vorab: 2 (Büro)Räume (ca.25m2 und ca.16m2) der Gesamtfläche (180m2) könnten auch für andere Zwecke verwendet werden, falls der oder die Interessent/in fachlich anderwärtig ausgerichtet ist.
Heizung, WC, Waschbecken und Wasserinstalationen vorhanden, große Fenster für viel Tageslicht!

Bei ernsthaftem Interesse bitte PN schreiben!

Weitere Details folgen dann... http://www.dforum.net/images/icons/icon12.gif

bin dabei. hab aber nur eine leica...

fotodoc
10.03.2011, 08:41
chico11mbit,
wie kann ich dein "bin dabei" einordnen? ich schrieb, dass sich die räumlichkeiten in NIEDERÖSTERREICH = ÖSTERREICH befinden, du wohnst jedoch deinem profil nach in DEUTSCHLAND...
hast du einen zweitwohnsitz?

bitte kläre mich auf!

ehemaliger Benutzer
10.03.2011, 09:07
bitte kläre mich auf!

Könntest du mich auch mal aufklären, was das mit dem Bereich Technik>5d und 5d MK II zu tun hat ?

Oder ist eine Fünfer und der Hang zur Technikdiskussion Bedingung für dein Angebot ?

Und unter dem Gesichtspunkt liest du den Satz nochmal.;)

bin dabei. hab aber nur eine leica...

Gruß
Jochen

fotodoc
10.03.2011, 10:15
Jochen,
hab die Ruprik "Allgemeines zum Thema Fotografie" gestern nicht gesehen, um dort mein Angebot zu posten.
Verbringe halt nicht mein Leben im Forum...

Versteht sich ja von selbst, dass die Kameramarke nichts damit zu tun hat...
Aber es könnte ja trotzdem sein, dass Canon 5D/ Canon 5D MII User ein Fotostudio suchen?