PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : One light only ... Part III



Paul Schmidt
12.03.2011, 12:53
Hallo allerseits... zum folgenden Bild würde mich brennend :p eure Meinung interessieren! Entstanden ist es in Kleinarl (Skiwelt Amade' in Österreich) auf dem dort höchsten Gipfel... Die "Besteigung" erfolgte in Skischuhen und war somit alles andere als angenehm... aber gut ;).

Nun zum Bild...

http://farm6.static.flickr.com/5214/5518120491_053bf62d64_b.jpg

Grüße Paul

knipslicht
14.03.2011, 01:33
Mir gefällts, weckt die Sehnsucht nach Snowboarden. :D

Wie hast dus aufgenommen?

Paul Schmidt
15.03.2011, 17:20
Danke dir für das kurze Feedback! ;)

Was du jedoch jetzt genau von mir wissen möchtest mit deiner Frage ist mir nicht ganz klar :confused: Jedenfalls ist das Bild mit meiner Kamera entstanden :D (Sry, ich konnte es mir doch nicht verkneifen)

Weitere Anregungen, Kommentare, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen und ERWÜNSCHT... :cool:

Gruß Paul (und jetzt genug der Smilyorgie! :eek:)

Baran88
15.03.2011, 21:53
Wäre bestimmt auch interessant gewesen wenn der Fels dort, komplett vom schnee bedeckt wäre. Dann würde es so aussehen als würdest du auf einer Wolke sitzen! Würde dann zwar mit den Ski Klamotten keine sinn machen aber vielleicht sähe es dann, wie gesagt, interessant, oder lustig aus!

Aber so ist es auch schön :)

Paul Schmidt
16.03.2011, 17:36
Sicherlich eine ganz lustige Vorstellung... jedoch würde dadurch jeder Bezug zur Realität verloren gehen ... und das möchte ich nicht! :rolleyes:

Paul

Baran88
16.03.2011, 20:49
Sicherlich eine ganz lustige Vorstellung... jedoch würde dadurch jeder Bezug zur Realität verloren gehen ... und das möchte ich nicht! :rolleyes:

Paul

Ja stimmt, da hast du recht!

kBasti
17.03.2011, 08:28
vl etwas zu überbelichtet...

Blende0815
17.03.2011, 09:37
..aber darf ein Bild nicht genau dieses? Wenn ich am Rechner den "Felsen "wegscrolle" wirkt`s aber auch nicht schlecht.
Karsten

Paul Schmidt
17.03.2011, 17:22
vl etwas zu überbelichtet...

Das Ausgangsmaterial ist so pie mal Daumen 1-2 Blenden dunkler ;) Mir gefällt jedoch der "Look" und wollte mal schaun wie er denn so ankommt.

Man könnte das Bild auch genauso mit harten Kontrasten und düsterer Stimmung gestalten ... Jedoch hab ich hier drauf verzichtet!

Grüße