PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Montage



Mario Heim
13.03.2011, 21:40
Hallöchen,

habe mal einen anderen Hintergrund eingezogen. Würde mich interessieren was ihr davon hält. Bzgl. Blendenfleck bin ich mir auch noch sehr unschlüssig.

http://kremstalfoto.at/bild.jpg

Baran88
13.03.2011, 22:47
Also, ich persönlich, finde den Blendenfleck viel zu dominant. Lenkt zu stark vom Model ab (mich lenkt es jedanfalls ab). Und der Hintergrund ist, meines erachtens, unpassend gewählt bezüglich ihres outfits. Sie erinnert mich an die Frauen, die in manchen Hollywood streifen, in werbeagenturen oder für Mode Zeitschriften arbeiten.

Andererseites, ist es auch oft so das gegensätzliches gut miteinander harmoniert. Ich schrieb zwar vorhin das der hintergrund unpassend gewählt ist aber in bezug auf das "gegensätzliche" kann ich mich nicht so richtig zwischen gut und schlecht entscheiden. Ist wohl irgendwas dazwischen :)

Bin kein experte, sind nur meine ersten gedanken gewesen als ich das bild sah :)

mfg

Jesaja78
14.03.2011, 08:28
Ich finde die Montage technisch ganz gut gemacht. Was mich allerdings stört, ist der Übergang von Boden zur Wand... Mir ist nicht ganz klar, wie das in der Realität aussehen soll... Hohlkehle? Weil eine Kante sehe ich nicht... Für ne Hohlkehle ist der Übergang allerdings zu unregelmäßig... Hier würde ich vielleicht nacharbeiten!

Grüße

Mario Heim
14.03.2011, 12:33
Danke für eure Anmerkungen.
Ja ich hatte bezüglich des Blendenfleckes auch eher das Gefühl dass er zuviel ist.

Bzgl. Übergang ist es richtig dass ich eine Hohlkehle nachbilden wollte.

PeterD
14.03.2011, 13:06
Hallo Mario,

zu dem HG fällt mir prompt ein - Ghetto!
D.h., der Stil wäre auch voll O.K. und auch ziemlich im Trend, aber das Model passt überhaupt nicht dazu. Stell eins hin mit mit aufgefetzen Jeans, geripptes Top und Schieberkappe, etwas abgefuckt eben ... und schon fetzt das!

Mario Heim
18.03.2011, 13:04
Danke Peter, du hast recht.
Nächstes mal wird es so gemacht :D