PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *** Der lebende Baum ***



Lichtblicke-Fiedler
20.03.2011, 18:28
Das Bild ist beim gestrigen Shooting mit Susi entstanden.

Gefällt es?

http://www.lichtblicke-fiedler.pytalhost.de/Bilder-Foren/2011_03_19_Shooting_Susi_10_neu_web.jpg

Christopher Kamper
20.03.2011, 19:39
Der Baum ist in Photoshop entstanden, oder? (Die Äpfel / Kirschen?? / Haarspitzen)
Würde mir analog bestimmt besser gefallen.

Lichtblicke-Fiedler
20.03.2011, 22:46
Der Baum ist in Photoshop entstanden, oder? (Die Äpfel / Kirschen?? / Haarspitzen)


Es sind nur die Kirschen im PS eingearbeitet. Der Rest war im Shooting.

WiDo
23.03.2011, 01:33
:)
ich finde es witzig und gut gemacht. mir gefällt es!
wofür soll das sein? nur so?

lediglich der lidschatten passt (meiner meinung nach) nicht so zu den restlichen farben im bild. entweder dezent rot oder lieber ohne?
lg und gute nacht...wiebke

daxie
23.03.2011, 02:36
:) Mir gefaellt das auch sehr gut :) Witzig. Gelungen.

Denn Hinweis von Wiebke bzgl. des Lidschattens finde ich gut.

Panorama Kontor
23.03.2011, 09:18
Cool!

Das Hairstyling und das Model mit Sommersprossen finde ich super!

Insbesondere der Blick des Models gefällt mir gut.

Mit den Kirschen kann ich hingegen recht wenig anfangen. Ohne diese und eine Wandlung vom Baum zur Medusa hätte mir das Foto besser gefallen.

Wie bereits erwähnt, wäre ein passender Lidschatten besser gewesen. Aber den kann man (wenn man den will) leicht in PS nachfärben.

Danke fürs Zeigen!

Gruß,
Andreas

muzius
23.03.2011, 09:45
Zum Titel: Richtige Bäume leben meistens auch.

WiDo
23.03.2011, 10:45
Zum Titel: Richtige Bäume leben meistens auch.

Puh...:rolleyes:

Fotomacher
23.03.2011, 11:25
Für meinen Geschmack könnten die Stiele der Kirschen könnten etwas dunkler sein, ansonsten aber ein witziges Bild und eine coole Frisur.

daxie
23.03.2011, 12:27
Ja, die Frisur ist witzig. Ich denke mal, Dame hat ja auf dem weissen Untergrund gelegen, da koennte man sicher mit den verschiedensten Frisuren ne tolle baumserie machen mit noch mehr witzigen Frisuren. :)

Etwas dunklere Stiele der Kirschen waere gut, finde ich wohl auch.

Lichtblicke-Fiedler
29.03.2011, 22:38
Ja, die Frisur ist witzig. Ich denke mal, Dame hat ja auf dem weissen Untergrund gelegen, da koennte man sicher mit den verschiedensten Frisuren ne tolle baumserie machen mit noch mehr witzigen Frisuren. :)

Etwas dunklere Stiele der Kirschen waere gut, finde ich wohl auch.

Ja, über so eine Serie kann man wirklich einmal nachdenken.