PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe eine neue Internetseite



MartinR2
20.03.2011, 17:50
Look: www.captures.de

Freue mich über Feedback wer bei Facebook ist, möge es bei
gefallen gerne verlinken.

beste Grüße
Martin

Spuckie
20.03.2011, 21:24
Deine Reportagefotos finde ich sehr beeindruckend.

Gruß
Gerhard

MartinR2
20.03.2011, 21:25
danke :-)

samara
21.03.2011, 07:13
Dem kann ich mich nur anschließen. Deine Reportagefotos sind brilliant.

Eine Facebook-Anfrage hab ich dir geschickt.

Vito
23.03.2011, 10:07
sehr gelungen - die kleinen "Zappelbilder" auf der Startseite halte ich für unnötig, aber das ist Geschmackssache...

tobio
23.03.2011, 11:30
Zugegeben: ich hatte etwas Befürchtung, diesen Thread und den Link zu öffnen, denn meist erwarten einen eher sehr fragwürdige Eigenbauten.
Aber: Respekt, dass sieht sehr gut aus!

Gruß
Tobias

Jan Bleil
23.03.2011, 20:43
Klasse gemacht, insbesondere der Bereich Reportage verdient einen mehrfachen Besuch. Die Zappelei auf der Startseite passt irgendwie nicht.

tsoonamy
24.03.2011, 12:21
Erkennbarer und durchgängiger Stil, fantastische Reportagebilder. Lediglich die Portraits erscheinen mir teilweise etwas sehr dunkel, denke da insbesondere daran, dass ja nicht jeder (Kunde) einen WideGamut Monitor hat...

Was mir negativ auffällt: Times als Schriftart. Da fände ich etwas "vornehmeres", also eine schönere Serifenschriftwart, oder was moderneres ohne Serifen schöner, glaube ich. Grade unten rechts bei der email-Adresse sieht Times einfach so, naja, "unformatiert" aus.

Aber tolle Seite!

Gruß,
Martin

squareC
24.03.2011, 12:40
Gefällt mir.

3 Verbesserungsvorschläge:
- Kosmetisch: Könntest du die Bedienelemente der Galerie nach oben verlegen?
- Die Links in der Kopfzeile enthalten am Ende je 2 Zeilenumbrüche: Wenn die Links angewählt sind, ergeben sich dadurch merkwürdige Markierungen. Wenn das ohne weiteres möglich ist, wäre es ohne Zeilenumbrüche schöner.
- Wichtiger: Du lädst Javascript bzw. Flash von martinrohrmann.de nach. Das wird bei mir (Firefox) von NoScript einfach blockiert, da ich keine aktiven Inhalte anderer Domainen zulasse. Musst du diese Inhalte wirklich unbedingt von martinrohrmann.de laden? Oder lässt sich das nicht recht schnell und einfach auch von captures.de laden?

Viele Grüße,
C.

MartinR2
05.06.2011, 16:22
Hallo.

Habe jetzt nochmal ein Designrefresh vorgenommen und neue
Bilder hochgeladen.

www.martinrohrmann.de (http://www.martinrohrmann.de)

ps.
Freue mich über Klick auf "Gefällt mir" :rolleyes:

pps.
Bald gebe ich einen 3-Tages Fotoworkshop in Hamburg zum Thema:
"Eine Stadt fotografieren". Bei Interesse mich bitte kontaktieren, da nur
6 Plätze.