PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apfel-Kiwi-Edbeere



Bulldog
21.03.2011, 08:11
Kleine Spielerei vom Wochenende.

Gruß Bulldog


http://www.eventfotos24.de/images/galerie/pics/219_Mutation4.jpg


http://www.eventfotos24.de/images/galerie/pics/218_Mutation2.jpg



http://www.eventfotos24.de/images/galerie/pics/217_Mutation3.jpg

ähM_Key
21.03.2011, 13:45
Tolle Idee!

Mit weißem Hintergrund und insgesamt etwas mehr ausgeleuchtet, würde es mir noch besser gefallen.

ehemaliger Benutzer
21.03.2011, 13:51
Sorry, ist für mich wie Malen nach Zahlen....

aber mit dem Eigentlichen - dem Fotografieren -

hat dies für mich nichts mehr zu tun...

Für mich gehört das in die Rubrik der bildenden Kunst - Collage

Paul Schmidt
21.03.2011, 16:57
Meiner Meinung nach fehlt es den Bildern an räumlicher Tiefe, die die Montage echt erscheinen lassen würde ... So richtig sauber sind die Übergänge leider auch nicht ... setz dich nochmal ran ... die Idee ist zwar schon alt, dennoch finde ich die Ergebnisse die am Ende bei raus kommen echt spannend und "cool" :cool:

Grüße Paul

URi
23.03.2011, 14:08
So richtig sauber sind die Übergänge leider auch nicht ...
Bei den Äpfeln stimme ich da zu, die Erdbeere ist aber meiner Meinung nach Top.

PeterD
24.03.2011, 01:01
Oh my goodness, seid doch nicht sooo humorlos! Malen nach Zahlen ... das kann doch nicht wahr sein.

Die Idee ist doch wirklich toll, das Ergebnis ist echt nett ausgefallen, macht richtig Laune auf PS Spielereien und auf Obst!Ich würde mir wünschen, dass mehr User so kreativ sind, anstatt den Zeigefinger wegen der falschen Rubrik zu erheben ....

@bulldog: weitermachen! :-)

daxie
24.03.2011, 02:21
Oh my goodness, seid doch nicht sooo humorlos! Malen nach Zahlen ... das kann doch nicht wahr sein.

Die Idee ist doch wirklich toll, das Ergebnis ist echt nett ausgefallen, macht richtig Laune auf PS Spielereien und auf Obst!Ich würde mir wünschen, dass mehr User so kreativ sind, anstatt den Zeigefinger wegen der falschen Rubrik zu erheben ....

@bulldog: weitermachen! :-)


Habe ich auch so gedacht.

Ich finde uebrigens, dass das mit der Kiwi eine gute Idee war, durch die Linien die in die Mitte fuehren bekommt es schon ein wenig Tiefe, wie ich finde. :) Bisschen Schattenspiel und schon passt das doch ganz gut. :)
Die Spiegelungen bringen auch einen guten Effekt, wie ich finde.


In die Erdbeere (oder Kiwbeere?) wuerde ich uebrigens jetzt gerne mal reinbeissen und sie geniessen. :D:)

Bulldog
24.03.2011, 11:40
Danke für eure Meihnung.

Diese sind ja hier sehr geteilt,was nicht schlimm ist muss ja nicht jedem gefallen.

War ein *schlechtwetterwillaberfotografieren* Projekt :D


In die Erdbeere (oder Kiwbeere?) wuerde ich uebrigens jetzt gerne mal reinbeissen und sie geniessen.

Kann dir gerne eins ausdrucken wenn du magst
Muste mir nur sagen ob Hochglanz oder Matt besser schmeckt:D

Gruß Bulldog

daxie
24.03.2011, 23:11
[...]
Kann dir gerne eins ausdrucken wenn du magst
Muste mir nur sagen ob Hochglanz oder Matt besser schmeckt:D

Gruß Bulldog


:D THX gerne ;) :)