PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 60D Body



KrisAusEU
22.03.2011, 15:26
Hallo !

Wegen kurzfristig eingetretenem akuten Geldbedarf (Autounfall), muss ich hier leider meine sehr lieb gewonnene

Canon EOS 60D

zum Verkauf anbieten. Gekauft habe ich sie selber erst Anfang Februar im Mediamarkt. Benutzt wurde sie bisher nicht viel, ich schätze mal so um die 500-600 Fotos und ein paar Minuten Video.

Sie funktioniert einwandfrei und ist auch optisch Top (keine Kratzer, etc.). Ich bezeichne sie daher als neuwertig. Sie kommt mit allem Originalzubehör in OVP und mit Rechnung.

Verschicken kann ich das Komplettpaket erst am Freitag bzw. Samstag (natürlich vorausgesetzt, das Geld ist dann schon überwiesen), da ich dann erst wieder zuhause bin. Die Kamera habe ich hier bei mir, (falls jemand Fotos o.ä. möchte, bitte PN), lediglich der Karton ist zuhause im Schrank.

Ich hätte gerne 760 Euro inclusive versichertem DHL Versand (bis 2500 EUR versichert).

Auf Wunsch gibt es noch mein ebenso neuwertiges und im Februar 2011 gekauftes Tamron AF 17-50mm 2.8 SP XR DI II LD ASP IF für Canon (ohne Stabilisator) dazu, welches mir als knackscharfes Immerdrauf diente.
Dies zum Preis von 250 Euro (incl. Rechnung von Redcoon und Verpackung)

Bezahlung bevorzugt in Bar bei Abholung in 53879 Euskirchen, ansonsten Banküberweisung. Paypal ist auch vorhanden, dann kommen allerdings noch die Gebühren obendrauf.

Gruß, Kristian

KrisAusEU
23.03.2011, 08:43
Der Dringlichkeit wegen:

Neuer Festpreis : 730 Euro

KrisAusEU
23.03.2011, 16:18
Reserviert vorbehaltlich Geldeingang !