PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche HDMI- Monitor für DSRL



Mark-tkd
23.03.2011, 23:39
Hallo suche HDMI- Monitor für DSRL (1DMKIV-7D-5DII)

zu fairem Preis

Lg Mark

deep_dark_blue
23.03.2011, 23:52
auch hier eine empfehlung:
coollcd - lilliput 669GL oder nachfolgemodell (http://www.coollcd.com/lilliput-669hb-7-on-camera-lcd-field-monitor-450cdm2-high-bright-no-touchscreen_p693.html?zenid=66e85217aa4dda2c35fad6 a7da94116f)
kostet ca 160 euronen plus zoll, es gibt adapterplatten fuer LP-E6, die qualitaet ist ok, fuer den preis sogar excellent

Mark-tkd
24.03.2011, 22:34
auch hier eine empfehlung:
coollcd - lilliput 669GL oder nachfolgemodell (http://www.coollcd.com/lilliput-669hb-7-on-camera-lcd-field-monitor-450cdm2-high-bright-no-touchscreen_p693.html?zenid=66e85217aa4dda2c35fad6 a7da94116f)
kostet ca 160 euronen plus zoll, es gibt adapterplatten fuer LP-E6, die qualitaet ist ok, fuer den preis sogar excellent


Hallo Torsten!

Vielen Dank für den Tipp!

Der ist preislich sicher nicht zu toppen ;)

Bei mir ist nur das Problem, dass ich in Italien sitze und wenn das durch den italienischen Zoll geht mußt du mit 3 Monate rechnen (nicht übertrieben, bereits selbst gelitten....) :(

Werde versuchen mir das Zeug nach Österreich (= 1 Stunde von mir) liefern zu lassen.:)

Wie ist das so mit der Lieferzeit bei euch in Deutschand wenn ihr in den USA, China oder sonstigem nicht EU-Land bestellt?

Danke und lg

Mark

deep_dark_blue
25.03.2011, 01:38
hi mark

auf meinen monitor habe ich, wenn ich mich richtig erinnere, gut 1 woche gewartet, zzgl zoll

das schnellste war bisher mein rig, mit UPS aus korea, 3 tage zzgl zoll

das langsamste gerade ein zeitraffer-intervall-timer aus den USA, der brauchte schlappe 2 monate... [und ich hatte ihn eigentlich schon als verschollen abgeschrieben]

es haengt nach meiner erfahrung sehr stark am post-dienstleister, UPS ist sauteuer aber extrem schnell, die machen sogar die zollabwicklung fuer dich, USPS hat jetzt gerade mal ewig gebraucht, per express USPS ging es aber dann [ersatzlieferung] innerhalb einer woche...
viele sachen aus china oder korea kommen bei mir in 10-14 tagen an - zzgl zoll, wenn man ein bisschen plant also kein problem...

man muss oft auch ein bisschen glueck haben ;)
verschollen ist bei mir noch keine einzige sendung
allerdings bestelle ich auch nur bei haendlern mit entsprechendem feedback, selbst 98% - 99% positiv bei ebay reicht mir meist nicht, online haendler bei denen ich bestelle sind immer empfehlungen aus foren oder von leuten, die da schon mehrere positive erfahrungen gemacht haben

am liebesten kaufe ich aber immer noch bei meinem fachhaendler vor ort, wenn er den kram beschaffen kann, zahle ich auch gerne 10-20% mehr...

Mark-tkd
26.03.2011, 02:48
hi mark

auf meinen monitor habe ich, wenn ich mich richtig erinnere, gut 1 woche gewartet, zzgl zoll

das schnellste war bisher mein rig, mit UPS aus korea, 3 tage zzgl zoll

das langsamste gerade ein zeitraffer-intervall-timer aus den USA, der brauchte schlappe 2 monate... [und ich hatte ihn eigentlich schon als verschollen abgeschrieben]

es haengt nach meiner erfahrung sehr stark am post-dienstleister, UPS ist sauteuer aber extrem schnell, die machen sogar die zollabwicklung fuer dich, USPS hat jetzt gerade mal ewig gebraucht, per express USPS ging es aber dann [ersatzlieferung] innerhalb einer woche...
viele sachen aus china oder korea kommen bei mir in 10-14 tagen an - zzgl zoll, wenn man ein bisschen plant also kein problem...

man muss oft auch ein bisschen glueck haben ;)
verschollen ist bei mir noch keine einzige sendung
allerdings bestelle ich auch nur bei haendlern mit entsprechendem feedback, selbst 98% - 99% positiv bei ebay reicht mir meist nicht, online haendler bei denen ich bestelle sind immer empfehlungen aus foren oder von leuten, die da schon mehrere positive erfahrungen gemacht haben

am liebesten kaufe ich aber immer noch bei meinem fachhaendler vor ort, wenn er den kram beschaffen kann, zahle ich auch gerne 10-20% mehr...

Hallo Torsten!

Ersteinmal herzlichen Dank für die ausführliche Beschreibung.
Ich kauf auch zuerst beim Fachhändler vor Ort, aber in meinem
Umkreis ist keiner. Ich fahre dann gut 50 meist aber 140 km bis ich zu einem Fachhändler komme :(

Das Problem ist in Italien einfach der Zoll. Wenn ich von deinen Zustellzeiten höre ....Mann habt ihr Glück..... bei uns ist das eine Katastrophe!
Innerhalb EU kein Problem, aber dann wird es happig :(

Ich habe vom 9 Dezember bis zum darauffolgenden 13 Februar auf ein Paket aus der Schweiz gewartet, dass am 11 Dezember bereits in Italien angekommen ist. Soviel zur Zustellung außerhalb der EU.....

Werde mir die Bestellungen von außerhalb der EU zu einem Freund nach Innsbruck schicken lassen und sie dann dort abholen.... Dort funktioniert es anscheinlich genausogut wie bei euch.

Lg Mark