PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mädls: Geld, WC



Thomas Busek
25.03.2011, 20:06
2 Fotos von den letzten Tagen. bald folgt mehr

http://www.photom.at/photos/pic_of_the_day_2011-03/21.03.2011.jpg


http://www.photom.at/photos/pic_of_the_day_2011-03/24.03.2011.jpg

daxie
25.03.2011, 21:11
Hi :)

Schoen, mal wieder Fotos von Dir zu sehen.

Finde die Idee des zweiten Fotos schoen, wer hat schon so einen Bikini :D. Allerdings stoeren mich irgendwie die Linien um ihre rechte Brust herum auch der Uebergang zum Bauch hin stoert mich irgendwie. Kann garnicht ausmachen, was es ist. Klebten um die rechte Brust vorher Pflaster oder so?

Bei dem ersten Foto gefaellt mir die Perspektive nicht sooo sehr, aber wahrscheinlich war das von Dir so beabsichtigt. Etwas hoeher haette ich glaube ich schoener gefunden.

Aber Du machst ja sicher nichts ohne Dir etwas dabei gedacht zu haben, daher gehe ich davon aus, dass Du das genau so wolltest. :)

Viele Gruesse

Daggi

Ralf.M
26.03.2011, 09:06
Schoen wäre es wenn man auch die Fotos sehen würde.
Nach nur knapp 13 Stunden :( keine Bilder mehr da schade.

Ralf M.

Martin Weinkauf
26.03.2011, 09:19
Schoen wäre es wenn man auch die Fotos sehen würde.
Nach nur knapp 13 Stunden :( keine Bilder mehr da schade.

Ralf M.

Ich sehe die Bilder.

Ralf.M
26.03.2011, 09:28
Woran mag es denn liegen :confused: ich sehe hier wirklich keine Bilder.
In anderen Beiträgen sehe ich die Bilder.

Naja vieleicht ist es noch zu früh :D für mich.

Ralf M.

sbach
26.03.2011, 10:04
Woran mag es denn liegen :confused: ich sehe hier wirklich keine Bilder.
In anderen Beiträgen sehe ich die Bilder.

....

Ralf M.


Zensur, die Bilder sind für deine Augen noch nichts:D!

Ralf.M
26.03.2011, 10:09
Ach schade, ich wuste gar nicht das hier eine eine Altersfreigabe besteht.
:D Da muß ich wohl noch drei Jahre warten bis ich die 50 erreicht habe.

Cincinnatus
26.03.2011, 11:45
Ach schade, ich wuste gar nicht das hier eine eine Altersfreigabe besteht.
:D Da muß ich wohl noch drei Jahre warten bis ich die 50 erreicht habe.
es soll Leute geben, die bei solchen Bildern ein Augenleiden bekommen oder sogar erblinden und genau das wollte man dir in deinem Alter dann ersparen .. :D:D:p:p

Ralf.M
26.03.2011, 12:50
:rolleyes: Achso wegen Augenleiden und so daran liegt es nicht.
Es war die Uhrzeit leider zu früh für mich :o denn jetzt sehe jetzt doch etwas.

Mir gefallen die Bilder tolle Idee.

LG Ralf M.

turbojuenger
26.03.2011, 15:54
Endlich...
Ich dachte schon den gibt´s nicht mehr.
Das 2. finde ich besser, allerdings empfinde ich die Geldstücke auf dem Bauch der Dame auch störend. Nur Brust und Schambereich mit Geld bedeckt aber ein schöner glatter Übergang bei dem der Bauchnabel sichtbar ist fände ich persönlich jetzt schöner.

Aber ansonsten finde ich es gelungen.

Dortmunder
26.03.2011, 17:12
2 Fotos von den letzten Tagen. bald folgt mehr
http://www.photom.at/photos/pic_of_the_day_2011-03/21.03.2011.jpg

...


Ja Thomas, mehr!

Gerade das erste Bild verlangt mehr, in meinem Kopf läuft da glatt 'ne ganze Story ab, so eine richtig erotische Fotogeschichte:



Frau in Dessous steht vor Sekretär/Schreibtisch sucht sich Papier und Federhalter
sitzt am Sekretär und schreibt (man sieht aber nicht was)
man sieht das Papier und den Federhalter auf dem Sekretär, kann aber immer noch nichts lesen, da nun die Dessous die Schrift verdecken. Unscharfer Hintergrund: Nackte Frau verlässt das Zimmer
Nun Dein Bild Nr. 1
Wieder ein Bild vom Sekretär, diesmal sind die Dessous auf den Boden gerutscht, eine Krawatte liegt neben dem Papier, man kann die Schrift lesen:



Wenn Du mich findest,
dann darfst du ...





:)

MfG
Klaus

ehemaliger Benutzer
27.03.2011, 00:07
Ja Thomas, mehr!

Gerade das erste Bild verlangt mehr, in meinem Kopf läuft da glatt 'ne ganze Story ab, so eine richtig erotische Fotogeschichte:



Frau in Dessous steht vor Sekretär/Schreibtisch sucht sich Papier und Federhalter
sitzt am Sekretär und schreibt (man sieht aber nicht was)
man sieht das Papier und den Federhalter auf dem Sekretär, kann aber immer noch nichts lesen, da nun die Dessous die Schrift verdecken. Unscharfer Hintergrund: Nackte Frau verlässt das Zimmer
Nun Dein Bild Nr. 1
Wieder ein Bild vom Sekretär, diesmal sind die Dessous auf den Boden gerutscht, eine Krawatte liegt neben dem Papier, man kann die Schrift lesen:

Wenn Du mich findest,

dann darfst du ...





:)
Gut zu wissen.

hs
27.03.2011, 09:20
Gut zu wissen.

:p:D

Wall Troud
27.03.2011, 10:17
Ich weiß gerade nicht, was ich besser finden soll:

Das `coming out´ von Dortmunder oder das damit verbundene Bild.

Berszat
27.03.2011, 10:37
Ja Thomas, mehr!

Gerade das erste Bild verlangt mehr, in meinem Kopf läuft da glatt 'ne ganze Story ab, so eine richtig erotische Fotogeschichte:



Frau in Dessous steht vor Sekretär/Schreibtisch sucht sich Papier und Federhalter
sitzt am Sekretär und schreibt (man sieht aber nicht was)
man sieht das Papier und den Federhalter auf dem Sekretär, kann aber immer noch nichts lesen, da nun die Dessous die Schrift verdecken. Unscharfer Hintergrund: Nackte Frau verlässt das Zimmer
Nun Dein Bild Nr. 1
Wieder ein Bild vom Sekretär, diesmal sind die Dessous auf den Boden gerutscht, eine Krawatte liegt neben dem Papier, man kann die Schrift lesen:

Wenn Du mich findest,

dann darfst du ...



:)

MfG
Klaus

Tach auch,

hier sind nicht nur die abbildenden Künstler am Werk, sondern auch Dichter und Denker ..... http://www.dforum.net/images/icons/icon14.gif

Hans Joerg Nahm
27.03.2011, 11:40
Tach auch,

hier sind nicht nur die abbildenden Künstler am Werk, sondern auch Dichter und Denker ..... http://www.dforum.net/images/icons/icon14.gif

Und solche mit wilder Phantasie :D:D