PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rucksackfrage



ehemaliger Benutzer
02.04.2011, 13:20
Weiß jemand, ob in den Tamrac Expedition 8 eine SLR mit angesetztem 500er Objektiv hineinpaßt?

Gibt es noch andere Empfehlungen für o.g. Ausrüstung, außer den Lenstrekker AW II ?

vg Werner

Eric D.
02.04.2011, 13:39
Hallo Werner,
nein weiss ich nicht.
Ich hab diese Kombi (umgedrehte Geli) in einem LowePro Vertex 300 AW,
passt so gerade eben (ohne quetschen meine ich). Ich kann aber keine echte Empfehlung abgeben, das Ding ist zwar gut und (einigermaßen) preisgünstig, aber auch etwas schwer und der Tragekomfort geht so;
ich sehe/nutze es vorallem als Auto- und Rolleytransporttasche. :D

Schonmal an die ThinkTank Airport Serie gedacht, ich schiele da immer drauf....:o

GrenzGaenger
02.04.2011, 14:08
Hallo Werner,

in den Expedition 8 weiss ich nicht, aber in den Expedition 9 sollte es gehen. Da ist glaub ich auch ein passendes Beispiel auf der Tamrac Webseite.

Schöne Grüsse
Wolf

ehemaliger Benutzer
02.04.2011, 14:37
Danke für eure Meinungen.

In den Expedition 9 sollte alles reinpassen. Hier gefällt mir auch die Stativhalterung und die ausklappbaren Flügeltaschen recht gut.
Ist natürlich ein gewaltiges Teil.

Ich glaube der größte Thinktank ist immer noch zu klein.

Vielleicht gibt es ja noch andere Meinungen.

vg Werner

volkerlg
02.04.2011, 15:13
Weiß jemand, ob in den Tamrac Expedition 8 eine SLR mit angesetztem 500er Objektiv hineinpaßt?...
Hab's gerade mit der 5er ausprobiert.
Passt locker (Streulichtblende natürlich in Transportposition).
Zur Not auch mit 1.4 Konv (das kann dann mit ner 1er eng werden).
Gruß
Volker

ehemaliger Benutzer
02.04.2011, 15:14
In die 8 geht das 500er inkl. TK und Gehäüse rein, in den 9er sogar mit umgedrehter Gegenlichtblende.

ehemaliger Benutzer
02.04.2011, 15:32
In die 8 geht das 500er inkl. TK und Gehäüse rein, in den 9er sogar mit umgedrehter Gegenlichtblende.


Danke Frank, das ist super das es so paßt. Der 8er gefällt mir nämlich ausgesprochen gut. Gab es hier nicht sogar einen zu verkaufen, muß gleich mal schauen.

Danke euch sehr.

vg Werner