PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Missy L.



daxie
04.04.2011, 02:19
Hallo zusammen,

heute war ich schon wieder bei meiner Freundin im Studio und habe fleissig geuebt mit allem, was dazu gehoert. (Von gestern kommt auch noch ein Foto.)

Ihr habt keine Vorstellung davon, wie suess dieses kleine 6 Tage alte Maedchen ist und wie sie das heute gemacht hat. Wir haben fast nur darueber gesprochen ganz leise, was wir machen wollen und sie drehte ihren Kopf so, wie wir es wolllten..ganz allein und sie war so entspannt auch in ihren Haendchen. Sie hat komplett durchgeschlafen und sie war einfach zuckersuess.

Sie ist so klein uns zart, wie sie auf diesem Foto aussieht. Ich habe es kaum bearbeitet, ein paar Kleinigkeiten und dann nur zugeschnitten, so wie ich es mag.

http://img155.imageshack.us/img155/8950/missyl.jpg


Ich bin noch immer ueberwaeltigt. :)


Liebe Gruesse

Daggi

daxie
04.04.2011, 03:20
Oh, sorry, ich habe mich verschrieben. Sie ist 9 (und nicht 6) Tage alt nun. :)


http://img204.imageshack.us/img204/208/missylorge.jpg


Ich hoffe, ich sehe sie bald wieder. :)

Liebe Gruesse

Daggi

daxie
04.04.2011, 06:19
Und weil ich garnicht genug bekommen kann von der kleinen suessen Missy, hier noch etwas in schwarz/weiss...oder monochrom, je nachdem ... manchmal sieht man ja Farben ...:)

Sleepy head :):

http://img852.imageshack.us/img852/562/sleepymissyl.jpg


Bin hier nicht ganz so gluecklich mit dem Focus. Mag es aber dennoch, sie ist halt im Reich der Traeume. :)

Liebe Gruesse

Daggi

Haette wohl noch eins, aber ich habe das gerade zum 3ten mal editiert und ich bin nicht zu frieden. Wahrscheinlich bin ich nun einfach zu muede und morgen ist schon das naechste Shooting. Also werde ich das alles auf morgen verlegen.
Vielleicht langweile ich Euch auch schon mit den viele Fotos? :o

fluecht
04.04.2011, 08:36
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderbaren Bildern und der Modell-Auswahl! :-)

Ich habe nur eine Anmerkung: Müssen denn in den USA (oder vielleicht auch woanders) immer diese grauenhaften Blumenapplikationen an Babies sein? So ein kleiner Wurm ist doch das schönste Wunder, das es überhaupt gibt...

Viele Grüße

Thomas

Stefan Redel
04.04.2011, 08:41
Ich habe nur eine Anmerkung: Müssen denn in den USA (oder vielleicht auch woanders) immer diese grauenhaften Blumenapplikationen an Babies sein? So ein kleiner Wurm ist doch das schönste Wunder, das es überhaupt gibt...

Ich finde die toll und habe selbst zig Kopfbänder hier...
Besser und puristischer als die totale Verkleidung, oder? Und trotzdem noch süß.

daxie
04.04.2011, 16:18
Danke Thomas :).

Und auch Dank an Stefan fuer Deine Anmerkungen. :)

Ja, ich finde, eigentlich unterstreicht es noch die Unschuld dieser kleinen Wunder. :) Habe aber natuerlich auch noch welche ohne Haarbaender. :)

Liebe Gruesse

Daggi

sumatra
04.04.2011, 16:21
Zuckersüüüüß. Tolle Bilder. :o

Blessed
04.04.2011, 17:37
Oh, sorry, ich habe mich verschrieben. Sie ist 9 (und nicht 6) Tage alt nun. :)

Ich hoffe, ich sehe sie bald wieder. :)

Liebe Gruesse

Daggi

Hallo Daggi,
das sind wirklich schöne Babyfotos, kann deine Begeisterung für Missy L. sehr gut nachvollziehen. Bild 1 und 3 (trotz Focus) sind meine Favoriten.

Weiter so :)

Peter ST.
04.04.2011, 19:28
Oh, sorry, ich habe mich verschrieben. Sie ist 9 (und nicht 6) Tage alt nun. :)

Liebe Gruesse

Daggi

hmm, wollte schon sagen, das mit dem alter etwas nicht stimmen kann.

ansonsten schöne bilder.

Hosafetz
04.04.2011, 21:00
hmm, wollte schon sagen, das mit dem alter etwas nicht stimmen kann.

ansonsten schöne bilder.

Wie Du siehst 3 Tage Unterschied?
Haben die Amis einen stärkeren Haarwuchs als Mitteleuropäer, die muß ja bald schon zum Friseur:D
@Daggi, die sind Dir absolut gelungen man sieht das entspannte und mein Urteil: Unbedingt mit "Kopfschmuck, ist doch klar! Zuckersüß das Knöpfle.
LG Dieter

Peter ST.
04.04.2011, 21:30
Wie Du siehst 3 Tage Unterschied?
Haben die Amis einen stärkeren Haarwuchs als Mitteleuropäer, die muß ja bald schon zum Friseur:D

LG Dieter

du nicht dieter ;) ne sorry, hatte den smile vergessen. :D ;)

daxie
05.04.2011, 01:25
Wisst Ihr, ich habe eigentlich nur einen Grund gesucht, gleich noch mal zu posten und noch ein Foto einzustellen :rolleyes::o:D, da kam mir der Schreibfehler gerade recht. ;):p

Sie hat wirklich unheimlich viele und schon so lange Haare, ich bin gespannt, wie sie sich entwickeln und veraendern wird. :) Jedenfalls hat sie einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen, die suesse Kleine. :)

daxie
05.04.2011, 03:07
Also, ich habe mal eine Frage: Bis eben war ja noch alles ganz normal, nun wurde der Thread wohl bewertet, was ja nett ist, aber ist der wirklich so schrecklich, dass er so bewertet wird? Wer findet das so schrecklich?

Oder ist es eine Ehre, dass der Thread von demjenigen ueberhaupt so beachtet wird, dass es sich fuer denjenigen, lohnt auf das "schrecklich" Sternchen zu klicken?

Oder aber, ich verstehe das Bewertungssystem nicht.....

Liebe Gruesse

Daggi

daxie
05.04.2011, 20:47
Oh, die Bewertung hat sich geaendert, ich danke fuer die positiven Bewertungen.

Das war nicht der Zweck meiner Frage, vielmehr haette mich interessiert, was derjenige, der die Fotos oder den Thread als schrecklich bewertet hat nun so schrecklich findet. :) Aus der Kritik koennte ich ja auch noch lernen. :)

Lieben Dank :)

Daggi

Stefan Redel
05.04.2011, 20:58
Es scheint Leute zu geben, die das gerne machen. Keine Ahnung warum. Ging mir auch schon so. Oder da verwechselt jemand was...

daxie
05.04.2011, 22:23
Danke Stefan, das beruhigt mich. :)

Noch eins als Abschluss:

http://img194.imageshack.us/img194/4489/missylsleepyhead.jpg

:)

Vielen lieben Dank an alle.

Liebe Gruesse

Daggi

daxie
05.04.2011, 23:24
Ok, ich habe noch eins gefunden :rolleyes: was ich ganz suess fand. :o :D

Tired after a day of fishing with daddy. :)

http://img685.imageshack.us/img685/4277/missylfishing.jpg

Das Boot haben Mom und Dad mitgebracht und auch eine kleine rosa Angel. :)


So, nun aber wirklich genug von Missy L. Hoffe, ich habe Euch nicht gelangweilt. :o


Danke fuers Angucken und Kommentieren.

Liebe Gruesse

Daggi :)

luna5
06.04.2011, 01:29
Hey Daggi, deine Bilder sind wirklich suuuuuper gut und mich sprechen sie sehr an.
Kompliment :-)
LG Michaela

Hosafetz
06.04.2011, 02:03
Der kleine Knispel sieht echt süß aus!
Meine Süße lies mir gestern keine Chance, aber nicht eine.
LG Dieter

Blessed
06.04.2011, 13:07
Es scheint Leute zu geben, die das gerne machen. Keine Ahnung warum. Ging mir auch schon so. Oder da verwechselt jemand was...


Wäre gut, wenn bei Bewertungen der Nick des Bewerters zu sehen ist. Jeder sollte zu seine Bewertung stehen und sie auch begründen können. Verstehe deshalb nicht warum in fast allen Foren Wert auf anonyme Bewertung gelegt wird :confused: