PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 600D + Zubehör



ehemaliger Benutzer
11.04.2011, 09:27
Zum Verkauf steht eine (fast) neue 600D mit dem original BE-E8 Batteriegriff, zwei original Akkus und der original Canon Handschlaufe. Alles zusammen ist noch kein Monat alt, die original Rechnungen mit Restgarantie liegen selbstverständlich bei. Die Kamera hat erst 5200 Auslösungen hinter und da sie meist in ein RIG integriert war hat sie auch keinerlei Gebrauchsspuren (keine Kratzer, noch nicht einmal Fingerprints). Verkauft wird sie da ich auf eine 5D MKII umgestiegen bin und keine zwei DSLRs brauche ;) Ebenso liegen noch zwei neue Sandisk Extreme Pro Speicherkarten bei, eine mit 8GB, eine mit 16GB. Alle Anleitungen liegen bei, der originale Karton jedoch nicht mehr - dafür kommt sie sicher verpackt in einem 5D MKII Karton :D Bilder stelle ich spätestens Übermorgen noch dazu, ich muss noch auf die neue Cam warten :p

Alles in allem habe ich um die 1000€ dafür gezahlt und nun hätte ich gerne noch 850€ VHB dafür. Ein versicherter Versand per DHL Paket ist im Preis schon mit drin und Versand wird direkt am tag des Geldeingangs.

Viele Grüße, Max