PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 1D MKIII



achim66
12.04.2011, 18:53
Hallo,

da ich nun auch Besitzer einer 1D MKIV bin, möchte ich meine 1D MKIII verkaufen.
Gekauft wurde die Kamera im Februar 2008 im deutschen Fachhandel.
Wie ihr auf den Fotos erkennen könnt, sind kaum Gebrauchsspuren zu sehen (ich finde jedenfalls keine). Beide hinteren Displays sind durch hochwertige GGS Gläser geschützt.
Die Kamera ist CPS gepflegt und hat ca.60.000 +-2000 Klicks runter. Beim letzten CPS Besuch am 17.11.2010 waren es genau 53.101
Sie wurde immer sehr sehr pfleglich behandelt, AF Fix ist auch gemacht. Alle Belege zur Kamera packe ich mit ins Paket. Vom Beleg über den durchgeführten AF Fix habe ich auch ein Foto gemacht, schaut es euch an.
Alles was zum Original Lieferumfang der Kamera bei der Erstauslieferung gehörte, ist auch im Paket. Die deutsche Bedienungsanleitung ist leider nicht mehr ganz so schön, teilweise hat sie lose Seiten. Es fehlt aber keine Seite.
An der gelben Akkukappe fehlt eine kleine Ecke, sie ist mir mal aus der Hand gefallen, als ich einen Schritt nach vorn gemacht habe.

Da die Kamera in einem hervorragenden Zustand ist und auch tadellos funktioniert hätte ich gerne 1650.-€ + 9,90€ versicherten Versand bis 2500.-€ innerhalb Deutschland ohne Inseln. Die Kamera kann auch gerne bei Kaffee und Kuchen in Hannover abgeholt werden :).


Ich übernehme keine Garantie/Gewährleistung auf die von Canon gemachten Zusagen. Rücknahme ist auch ausgeschlossen.

achim66
18.04.2011, 09:20
Hallo Leute,

das Wetter wird schön und ich korrigiere mal ein wenig den Preis :).

1590.-€ plus 9,90€ Versand.

achim66
23.04.2011, 21:57
Hallo an alle Interessenten,

die Kamera wurde heute morgen abgeholt. Sie ist also nicht mehr zu haben.

Vielen Dank allen Interessenten und nicht böse sein, dass ich nicht mehr alle Anfragen beantwortet habe.

Danke ans Forum für die Möglichkeit des Verkaufs.