PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 40D + EF-S 17-85mm f4-5,6 IS USM + Zubehör



Bullzeye
17.04.2011, 00:30
Da ich nun wirklich auf eine 5D umgestiegen bin, möchte ich mich von meiner 40D und dem Kitobjektiv EF-S 17-85mm f4-5,6 IS USM treffen.

Die 40D ist wirklich eine klasse Kamera und hat mir immer gut zur Seite gestanden. Ich habe sie, wie auch mein übriges Equipment, immer sehr pfleglich behandelt und stets gut drauf aufgepasst. Insofern hat die Kamera im Prinzip auch keine Gebrauchsspuren. Zumindest kann ich keine erkennen. Die Displays sind natürlich auch mit Folie geschützt. Die Kamera sieht wirklich aus wie neu und hat gerade einmal knapp 14.000 Klicks auf dem Buckel.

Das Objektiv hat die üblichen Staubeinschlüsse und die originale Gegenlichtblende (EW-73B) hat auch die üblichen Gebrauchsspuren. Es funktioniert alles tadellos. Auch das Objektiv bildet ziemlich gut ab. Ich konnte mich nie beklagen. Ansonsten hätte ich es wohl auch mal ausgetauscht.

Des Weiteren gibt es zur 40D auch noch ein Ansmann Batteriegriff dazu, der nicht mit Akkus gefüttert werden muss, sondern einen eigenen Akku beinhaltet und sogar ein Kabel für den Anschluss im Auto dabei hat.

Beilegen werde ich auch die Mattscheibe zur manuellen Fokussierung Canon Ef-S.

Inhalt zusammengefasst:
- Canon EOS 40D
- Canon EF-S 17-85mm f4-5,6 IS USM + EW-73B
- Canon Ef-S Mattscheibe
- Ansmann Battery Pack
- OVP (Cashbackloch)
- Bedienungsanleitungen, CDs, Kabel, original Akku, Ladegerät

So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Bei Fragen, schreibt mir einfach. Ich werde zügig alles beantworten.

Am liebsten wäre mir natürlich eine Abholung in Berlin, ich verschicke das Equipment aber auch.

Vorgestellt habe ich mir aufgrund des sehr guten Zustands und des vielen Zubehörs 630€.

Grüße, Sascha :)

Bullzeye
06.05.2011, 12:31
Verkauft!

Vielen Dank ans Forum! :)