PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Panasonic GF1 mit Zoom 14-45mm



tursiops
27.04.2011, 22:05
Hallo!

Ich verkaufe eine Panasonic GF1 mit Zoom 14-45mm

Die Kamera befindet sich technisch in einem einwandfreiem Zustand. Sie wurde für einen ein paar Tauchgänge in einem Unterwassergehäuse benutzt. Mit Wasser ist sie nicht in Verbindung gekommen. Allerdings hat das Einsetzten ins Gehäuse ein paar Gebrauchsspuren hinterlassen. Dies sind: ein paar Kratzer am Wahlrad, ein paar Kratzer ober auf dem Blitz, am Objektivring ein paar Abschürfungen. Alles in allem nichts wirklich schlimmes und schon gar nichts, was die Funktion oder die Qualität beeinflusst. Ich erwähne es nur, damit keine Enttäuschungen aufkommen. Schaut Euch bitte auch die Bilder an, dort habe ich mit einer Lampe versucht die Gebrauchsspuren sichtbar zu machen.

Rechnung vom Januar 2011 wird mitgeliefert. Also noch reichlich Restgarantie!

Lieferumfang:
Panasonic GF1 mit Zoom 14-45mm
Alles, was original dazugehört wie Gelible, Lader, Kabel usw.
Originalverpackung


Preis Euro 350 inklusive versichertem Versand innerhalb D , Besichtigung und Abholung in Düsseldorf oder in der Nähe von Siegburg möglich!
Wenn man bedenkt, dass alleine für das Objektiv schon 200 Euro aufgerufen werden, halte ich den Preis für sehr angemessen.

Schöne Grüße
Schorsch

tursiops
28.04.2011, 20:17
Hai!

Preisupdate: 330 Euro

LG
Schorsch :)

tursiops
01.05.2011, 16:25
Hai!

Preisupdate:

300 Euro inklusive Versand


LG
Schorsch :)

tursiops
05.05.2011, 15:00
Hallo!

Kamera ist verkauft.
Danke ans Forum!

LG
Schorsch :)