PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jochen



Hosafetz
01.05.2011, 21:20
Hatte gestern die Gelegenheit mal an einem Ringlicht Bilder machen zu können. Ist schon ne feine Sache! Als Modell stand mir Jochen zur Verfügung (ja wir müssen ihn demnächst verstecken vor den Mädels! :-) Das zweite war ohne Blitz. Danke Jochen, war echt fetzig!
Kommis gerne gelesen.
Gruß Dieter

Panorama Kontor
02.05.2011, 12:23
Moin,

fotografisch absolut gelungen!

Aber auch wenn der Jochen gut aussieht, so kann ich mir nicht vorstellen, dass heute sehr viele Mädels noch auf 80er Jahre Minipli stehen und lange nach ihm suchen werden. ;)

Danke fürs Zeigen!

Gruß,
Andreas

daxie
02.05.2011, 16:23
Hi ! :)

Das zweite Foto gefaellt mir echt ganz gut. Mir ist nur das Wagenrad zu scharf abgebildet, stoert mich etwas.

Ich musste erstmal gucken, was Minipli ist :confused:.



Liebe Gruesse

Daggi

curt
02.05.2011, 16:29
Moin,

... so kann ich mir nicht vorstellen, dass heute sehr viele Mädels noch auf 80er Jahre Minipli stehen und lange nach ihm suchen werden. ;)

Danke fürs Zeigen!

Gruß,
Andreas

http://www.google.at/search?hl=de&q=atze%20schr%C3%B6der&rlz=1R2GZAZ_deAT347&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&biw=1260&bih=614

Panorama Kontor
02.05.2011, 18:33
http://www.google.at/search?hl=de&q=atze%20schr%C3%B6der&rlz=1R2GZAZ_deAT347&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&biw=1260&bih=614

Ja, an den musste ich auch gleich denken!

Aber bei Atze ist die Frisur Programm ;)!



Hi ! :)

Ich musste erstmal gucken, was Minipli ist :confused:.

Daggi, Du bist einfach zu jung! ;)

daxie
02.05.2011, 19:08
[...]



Daggi, Du bist einfach zu jung! ;)

Was soll der ;) an der Stelle ??? :o:rolleyes: :D

Hosafetz
02.05.2011, 22:25
Böses Volk, böses :p
Ich fragte ihn jetzt nicht ob die echt sind. Er bereichert zumindest unser Fotografendaseins. Nächstes mal zeige ich wieder Blümchen und Schmetterlinge und die von der Lady Gaga und..
@ Daggi, ja das mit dem Wagenrad stimmt, sehe ich auch so. Ich hätte es auch gerne etwas weiter weg gehabt vom Kopf.
Dieter

daxie
02.05.2011, 22:51
Hi Dieter!

Also, das mit dem Wagenrad ... noch perfekt machen und es koennte ein super Plattencover sein fuer meine gliebte Contemporary Country Music. :)

Es gibt Menschen, die tatsaechlich solche Locken haben. :)

Liebe Gruesse

Daggi :)

Hans Joerg Nahm
03.05.2011, 19:59
Beim linken Bild stören mich die Ringblitzringe in den Augen.
Ansonsten gefallen mir die Bilder.

Hosafetz
03.05.2011, 20:21
@ Hans Joerg, ja das war ja das interessante an dem Licht (zumindest was das Ringlicht daraus macht, ist OK). Bin aber auch etwas Deiner Meinung. Wollte diese Ringe zuerst weg retuschieren und durch ganz normale Punkte ersetzen. Ein Vorteil hat es. Du brauchst nicht viel Lichtgedönse aufbauen. Hat aber auch ein Nachteil, das Modell wird minutenlang "blind". Es ist mit einer Tageslichtsparlampe entstanden.
Dieter