PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bewegungen



paulhenschel
22.05.2011, 22:48
wir ziehen gerade um, ich dachte diese phase, das hektische hin und her, kann ich irgendwie festhalten.

http://www.abload.de/img/untitled-3gueg.jpg

Cincinnatus
22.05.2011, 22:56
wäre toll, wenn du die Bilder löschen würdest :eek:

ähM_Key
22.05.2011, 23:02
wäre toll, wenn du die Bilder löschen würdest
Aber sonst ist alles klar bei dir?

Ich find sie gut.

deep_dark_blue
22.05.2011, 23:04
...Ich find sie gut.

ich auch!

Sebastian M
22.05.2011, 23:05
Wow ziemlich bizarr. Darf ich raten? 2sec Belichtungszeit und ganz leicht geblitzt.

Wall Troud
22.05.2011, 23:10
kreativ!

paulhenschel
22.05.2011, 23:20
cincinatus, :D you made my day

key, thx!

ddb, hey, danke!

sebi, ist eine 1/4 sekunde - ohne blitz. du läufst halt einfach mit, im grunde ists ein mitzieher.

wall, freut mich!

:)

kamuffelstef
22.05.2011, 23:56
nichts... ein bild das man aussortiert. ist auch nicht kreativ meiner meinung nach...

Cincinnatus
23.05.2011, 00:19
Ich find sie gut.
und bitte was soll daran gut sein ?
so ein Bild macht jedes Kind mit einer Pocket Camera ... :eek:
sind wir hier nun im Kindergarten .. ... :eek:

Christopher Kamper
23.05.2011, 00:26
...und? Sieht doch trotzdem fesch aus. Kreativ/Pocketkamera blablub hin oder her

btw: Poste doch mal ein paar scharfe Bilder von der Wohnung, sieht so schon nett aus :)

Cincinnatus
23.05.2011, 00:29
ohne blitz. du läufst halt einfach mit, im grunde ists ein mitzieher.

.. wie im Kindergarten ... lustiges Kinderreigen mit einer Pocket Camera :D

Dortmunder
23.05.2011, 00:29
und bitte was soll daran gut sein ?
so ein Bild macht jedes Kind mit einer Pocket Camera ... :eek:
sind wir hier nun im Kindergarten .. ... :eek:
Nö, nicht jedes Kind. Das dabei das Gesicht erkennbar bleibt ist dann doch mehr als "Kindergarten".

Bewegungsunschärfe kann ich mit besser ankucken als z.B Farbverfälschungen.

MfG
Klaus

Uwe Johannsen
23.05.2011, 00:44
mag ich.

Cincinnatus
23.05.2011, 00:46
Das dabei das Gesicht erkennbar bleibt ist dann doch mehr als "Kindergarten".

.. von wegen , ist doch auch unscharf ... wenn man das Gesicht wenigstens knackscharf fotografiert hätte , dann hätte man ja evtl. noch einen leicht künstlerischen Punkt im Foto erkennen können , so ist es nur ein Kindergartenspiel mit einer Pocket Camera :D frag mal Dirk Wächter, wie der so etwas gemeistert hätte .. :D

paulhenschel
23.05.2011, 00:51
shogoki, gerne, wenn wir alles eingeräumt haben. :)

uwe, :)

ehemaliger Benutzer
23.05.2011, 02:09
ich finds auch gut... :)

ehemaliger Benutzer
23.05.2011, 07:58
Sie motivieren mich dazu, dass ich sie mir mehrfach ansehen. Allein das finde ich gut. Banal "gefallen" oder "nicht gefallen" fällt mir dazu nicht ein.



.. von wegen , ist doch auch unscharf ... wenn man das Gesicht wenigstens knackscharf fotografiert hätte , dann hätte man ja evtl. noch einen leicht künstlerischen Punkt im Foto erkennen können , so ist es nur ein Kindergartenspiel mit einer Pocket Camera :D frag mal Dirk Wächter, wie der so etwas gemeistert hätte .. :D
Jetzt wird es peinlich.
Und Dirk macht das alles besser ?
Bist wohl Samstag auf einem Workshop von Dirk gewesen und hast jetzt für dich den neuen "Meister" gefunden.
( Ist nicht abwertend Dirk gegenüber gemeint. Der wird solche Vergleiche bestimmt genauso gerne lesen wie ich. )

Gruß
Jochen

Rydaro
23.05.2011, 08:43
Erfolg misst man an der Zahler der Feinde...oder an seinen gesetzten Zielen :) Hier scheint ja beides zuzutreffen. Ich kann die etwas harsche Kritik nicht nachvollziehen. Gerade den von dir genannten hektischen Umzug kann ich sehr gut auf den Bildern erkennen. Außerdem ist es definitiv ein Hingucker. Also mir gefällts.

Sönke
23.05.2011, 08:44
@romeo: ist ja nicht das erste mal, dass es für ihn peinlich wird. seine themen bzw. fragen haben auch immer großes potenzial für einen herzhaften lacher!

@paul: die bilder gefallen mir sehr gut. überhaupt darfst du hier gern viel mehr bilder zeigen, wenn es nach mir geht. :)

helmus
23.05.2011, 08:53
.. von wegen , ist doch auch unscharf ... wenn man das Gesicht wenigstens knackscharf fotografiert hätte , dann hätte man ja evtl. noch einen leicht künstlerischen Punkt im Foto erkennen können , so ist es nur ein Kindergartenspiel mit einer Pocket Camera :D frag mal Dirk Wächter, wie der so etwas gemeistert hätte .. :D

Zeig doch mal hier etwas von Dir, damit wir alle davon lernen können.
Sprüche kloppen, aber den Beweis dafür...

Helmut


@: Ich mag solche Aufnahmen, Paul!

Wall Troud
23.05.2011, 09:00
Der Knopf ist gedrückt :D

ehemaliger Benutzer
23.05.2011, 09:48
sind wir hier nun im Kindergarten .. ... :eek:
"Wir" im Allgemeinen nicht. Bei dir bin ich mir hingegen nicht so sicher.


----------------------------------------


BTT: Mir gefallen solche Bilder. :)

Panorama Kontor
23.05.2011, 10:53
wäre toll, wenn du die Bilder löschen würdest :eek:

Bei manchen Menschen, ist anscheinend nicht einmal ein Mindestmaß an gutem Benehmen zu erkennen. :mad:

Die Fotos sind außergewöhnlich und davon provitieren sie.

Das Licht finde ich gut und den Titel passend.

Danke fürs Zeigen.

Gruß,
Andreas

helmus
23.05.2011, 11:27
Der Knopf ist gedrückt :D

Noch nicht!
Ich warte noch auf den Nachweis seines Könnens :cool:.
Allerdings wird da nichts kommen, wenn er schon Dritte (Dirk) vorgeschickt.

Helmut

paulhenschel
23.05.2011, 19:38
sicher hätte das bild mit einer taschenkamera entstehen können, aber warum auch nicht? ich hätt in diesem augenblick eventuell eine vorgezogen, leider besitze ich keine. ich gehöre jedenfalls nicht zu der spezies die glaubt bilder werden besser wenn die kamera viel wiegt. nun hätte ich aber nicht geglaubt dass man um schärfe so einen wirbel machen kann. wenn ich will sind bilder scharf, wenn ich will sind bilder unscharf. ist für mich nur ein weiteres spiel mit den möglichkeiten die mir offenstehen. ich assoziiere eine bewegung nunmal nicht mit einem "knackscharfen," festgefrohrenen standbild, und ich wehre mich auch nicht unbedingt gegen die kontrolllosigkeit und das chaos wenn ich dinge dem zufall überlasse.

Wall Troud
23.05.2011, 21:09
sicher hätte das bild mit einer taschenkamera entstehen können, aber warum auch nicht? ich hätt in diesem augenblick eventuell eine vorgezogen, leider besitze ich keine. ich gehöre jedenfalls nicht zu der spezies die glaubt bilder werden besser wenn die kamera viel wiegt. nun hätte ich aber nicht geglaubt dass man um schärfe so einen wirbel machen kann. wenn ich will sind bilder scharf, wenn ich will sind bilder unscharf. ist für mich nur ein weiteres spiel mit den möglichkeiten die mir offenstehen. ich assoziiere eine bewegung nunmal nicht mit einem "knackscharfen," festgefrohrenen standbild, und ich wehre mich auch nicht unbedingt gegen die kontrolllosigkeit und das chaos wenn ich dinge dem zufall überlasse.

Und es gibt so Leute, die sagen, das sei technisch Schrott, obwohl Du auch anders könntest, wenn Du wolltest.
Das würde ich bei Deinen Fähigkeiten nicht auf mir sitzen lassen :D:D:D:D:D

Sebastian M
23.05.2011, 23:44
Mein Frage zum Technischen ist immer noch offen :)

paulhenschel
24.05.2011, 00:12
Mein Frage zum Technischen ist immer noch offen :)

huch? hatte ich aber doch auf der ersten seite beantwortet? :) kurz, 1/4 sekunde, kein blitz, oben mitgelaufen, unten mitgezogen. die schwierigkeit bestand mehr für sie als für mich, denn sie musste ihren körper bewegen und dabei den kopf auf einer linie halten ohne die miene zu verziehen. haben dafür einige anläufe gebraucht.

Sebastian M
24.05.2011, 22:20
Sorry hab ich übersehen :D Danke.

bernie.wetzlmaier
26.05.2011, 12:18
Find ich wirklich toll! Und das schöne daran ist das man die Bilder bewusst und längere Zeit betrachtet und genau das ist es ja was ein gutes Bild ausmacht!

Liebe Grüße,
Bernie

PS: Freu mich schon wenn in der Fotoschule das Thema "Bewegungsunschärfe" drankommt ;)