PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 1D MKIII, gerade erst 1 Jahr alt, erst 9500 Auslösungen



Lichtblick22
27.05.2011, 13:08
Da sich meine Gewohnheiten ständig ändern und ich im Moment mehr mit meiner Vollformat Kamera 5D fotografiere, möchte ich mir zu meinem 300 2.8 gerne das 500mm 4.0 Kaufen, da im Leben aber nicht immer alles geht muss ich dafür meine 1D MKIII verkaufen, gekauft wurde sie Ende April 2010 bei AC Foto, hat also noch lange Gewährleistung, Die Rechnung wird natürlich mit geschickt.

Wie auf dem Karton zu sehen ist stammt sie aus letzter Produktion (2 farbige Punkte) und der Hardwarestand ist der letzte vor der MKIV, nämlich OX1015 also Oktober 2009, somit hat man mit dieser Kamera keine Probleme. Seriennummer 583XXX

Die Kamera ist wie auf den Fotos zu sehen in einem Top Zustand und hat gerade erst ca. 9500 Auslösungen runter, sie war nur eine Hobby Schönwetter Kamera.;)

Für die gerade mal 1 Jahr alte Kamera möchte ich 1880.- Plus 10.- versicherten Versand.
Der Erste der eine feste Zusage macht bekommt sie, selbstverständlich erhält der Käufer zur Sicherheit sofort nach dem Kauf meinen Namen mit Telefonnummer und beim Verschicken die Sendungsnummer von DHL, sie kann natürlich auch in Berlin abgeholt werden.



Privatverkauf, somit Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.

Lichtblick22
27.05.2011, 22:30
Und schon verkauft, Danke für diese Möglichkeit an das Forum.;)