PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dforum-Festival: Tombola-Preise im Wert von über 8.740 EUR!!!



Dirk Wächter
03.06.2011, 13:18
weitere Infos und Anmeldung hier >>> (http://festival.dforum.de)

Liebe DFORUM'ler, wer sich bislang noch nicht entscheiden konnte, zu unserem großen dforum-Festival am 18. Juni 2011 nach Oberhausen zu kommen, für den hätte ich möglicherweise hier eine kleine Entscheidungshilfe! :-)))

Die Preise für die diesjährige große TOMBOLA stehen seit heute entgültig fest. Alles zusammengerechnet kommen wir dabei auf eine Summe von 8.740,-EUR. Das ist bis jetzt ungeschlagener Rekord!

Den 1. Preis stiftet traditionsgemäß Canon Deutschland GmbH:
1 Objektiv Canon EF 2.8/70-200 L IS USM II (UVP: 2.399,00 EUR).

Den 2. Preis stiftet traditionsgemäß AC-FOTO aus Aachen:
1 Canon EOS 7D im Kit mit dem EF-S 3.5-5.6/18-135 IS (UVP: 1.849,00 EUR).

Den 3. Preis stiftet die Carl Zeiss AG:
1 Objektiv Zeiss Distagon T* 2.0/35 mm ZE, für Canon-Bajonett (999,00 EUR)

Und das sind die weiteren Preise, gestiftet von:

RICHTER Studiogeräte:
1 Nano-Set; bestehend aus 2 Nano 250, 2 Schirmreflektoren,
2 Schirmen UR-48s du 1 Softback-Rucksacktasche (Wert zusammen 933,35 EUR)

HENSEL:
1 Kompakt-Blitzgerät Integra mini 300, Artikel-Nr. 8370 im Wert von 500,00 EUR

CALUMET:
1 x Calumet Genesis 400 Blitz im Wert von 299,00 € sowie 1 x Calumet 4-Sektionen Carbon Stativ mit Kugelkopf
im Wert von 329,00 EUR

FC-Prints:
1x Squid-Monitorkalibrierungsset mit Software für rund 300,00 EUR

GLOBELL:
1x Software Helion Focus Pro im Wert von 149,00 EUR

FotoTV:
3x Abo-Boxen für jeweils 49,95 EUR

GALILEO PRESS:
3x Foto-Fachbücher „Digitale Fotopraxis: Reisefotografie“ im Wert von je 39,90 EUR

video2brain:
4x Photoshop Lern-DVD im Wert von je 49,80 EUR

ENJOYYORCAMERA:
1x SpiderPro Holster für im Wert von 126,99 EUR; 1x Blackrapid RS-Sport im Wert von 69,99 EUR; 1x Spider Black Widow Holster im Wert von 49,99 EUR; 1x GamiLight Square 43 Softbox. im Wert von 39,99 EUR

KAISER Fototechnik:
1x Kaiser Twin 1 ISR Fernauslöser für Canon UVP 59,99 EUR; 1x Kaiser Action Level Cross digitale Wasserwaage UVP 64,99 EUR

AKTIVAS:
1x Gutschein für eine Fotoapparate-Versicherung über 100,00 EUR

Die Teilnahme an der Tombola (und ein daraus resultierender
evtl. Anspruch auf einen dieser Preise) ist an diese Bedingungen gebunden:

Die Lose sind kostenlos. Diese müssen vollständig und richtig ausgefüllt am 18.6.2011 bis spätestens 17:45 Uhr am dforum-Stand in der Ausstellungshalle abgegeben werden. Es dürfen nur natürliche Personen teilnehmen, jede Person darf nur ein Los zur Tombola abgeben und muss persönlich zur Ziehung der Gewinne anwesend sein. Wer zur Preisvergabe nicht persönlich anwesend ist und als Gewinner gezogen wird, hat keinen Anspruch auf den gezogenen Preis. In solch einem Fall wird das Los vernichtet und es wird ein neues Los gezogen. Wer mehr als ein Los abgegeben hat, verliert auch rückwirkend den Anspruch auf einen evtl. bereits gewonnenen Preis. Personen, die als Aussteller oder Veranstalter zum DFORUM-Festival fungieren sowie deren Angehörige dürfen nicht an dieser Tombola teilnehmen. Der untere Bereich muss alle vorgesehenen Ausstellerstempel tragen. Diese Stempel erhalten Sie an den jeweiligen Informationsständen in der Ausstellungshalle. Das Los muss außerdem einen dforum-Gültigkeitsstempel haben (dieser wird erst bei Losabgabe erteilt). Geben Sie den unteren Losabschnitt zur Auslosung bis 17:45 Uhr ab. Sie behalten den oberen Abschnitt zur Kontrolle. Im Falle eines Gewinnes müssen Sie diesen Kontrollabschnitt als Nachweis vorzeigen! Es erfolgt keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

saluki
19.06.2011, 19:19
An dieser Stelle einen großen Dank an
Dirk und seinem Team für die tolle Umsetzung
von Organisation, Bewältigung vieler Aufgaben
und dem "Herzblut" wie man ein event bewerkstelligt.

Viele Grüße
Wilfried (Saluki)

hwille
20.06.2011, 10:18
Auch von meiner Seite allerherzlichsten Dank an Dirk und sein Team.

Das war mein erstes Festival und ich bin total begeistert !

Sehr professionell !

Ich bin mit sehr vielen positiven Eindrücken nach Hause gefahren.

Gruß Heinz

Unclefish
20.06.2011, 12:04
Hi !

Ich wäre gerne gekommen, aber leider hat uns mein Sohn mit ersten Senkwehen das Wochenende versaut.
So haben wir den Samstag vergeblich auf der Entbindungsstation verbracht.
Nächstes Jahr werde ich hoffentlich dabei sein.

Gruß, Ralf

Klaus Herwig
20.06.2011, 12:28
Beim Festival waren schon ein paar professionelle Ersthelfer auch da...:)

Das wäre doch mal Klasse gewesen: Das erste DForum-Festival-Kind.

Marcus E.
20.06.2011, 14:55
Das Festival war wieder recht schön, im Gegensatz zum Wetter.
Das Gelände hat mir dieses Jahr nicht so zugesagt wie in 2009, kann aber nicht genau erklären woran es lag.
Vielleicht findet sich ja noch eine andere (bessere) Location im Ruhrgebiet, wo man besser fotografieren kann?

Auch nicht schlecht wäre vielleicht die Einführung eines privaten Flohmarktes?

PS: Mist, habe wieder nix gewonnen! :(

vosch
20.06.2011, 16:48
Es war wieder ein tolles Erlebnis.
Vielen Dank an alle, die an der Organisation und dem reibungslosen Ablauf beteiligt waren. Die Vorträge waren interessant und informativ und alle sehr gut besucht.
Nochmals vielen Dank!
Ich freue mich schon heute auf das Festival in 2 Jahren.
Gruß
Volkmar

Peter ST.
20.06.2011, 19:43
Hi !

Ich wäre gerne gekommen, aber leider hat uns mein Sohn mit ersten Senkwehen das Wochenende versaut.
Gruß, Ralf

sagt man wohl heute so?

daxie
20.06.2011, 19:55
Hi !

Ich wäre gerne gekommen, aber leider hat uns mein Sohn mit ersten Senkwehen das Wochenende versaut.
So haben wir den Samstag vergeblich auf der Entbindungsstation verbracht.
Nächstes Jahr werde ich hoffentlich dabei sein.

Gruß, Ralf

Ich wuensche Euch alles Gute fuer die Geburt und druecke die Daumen. :)

HaRo-Fotografie
20.06.2011, 20:40
Vielen Dank für die Info. Dieses Jahr komme ich auch. Das hatte ich mir schon letztes mal vorgenommen.

Rolf

biochomiker
20.06.2011, 21:53
Vielen Dank für die Info. Dieses Jahr komme ich auch. Das hatte ich mir schon letztes mal vorgenommen.

Rolf

:confused:
Du hast aber schon mit bekommen, dass das Festival schon rum ist, oder???

HaRo-Fotografie
21.06.2011, 16:39
Mist, jetzt wo du es sagst. Toll :(


Ich wäre aber gerne gekommen :)