PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 60D - Neuware - 2 Jahre Garantie



jinquan
13.06.2011, 22:01
Hallo zusammen,

ich biete Euch meine Canon EOS 60D KIT inkl. Canon EF-S 18-55mm IS Objektiv mit Bildstabilisator.
Die Kamera und Objektiv sind Absolut Neuware aus Deutschland, hat keine Auslösungen.

Sie wurde am 28. 05. 2011 gekauft und hat daher 2 Jahre volle Garantie/Gewährleistung vom Hersteller. Die Rechnung ist dabei – daher kein Risiko.
Ich habe lediglich den Inhalt überprüft, Fotos für Euch gemacht und wieder eingepackt.

Lieferumfang:


Canon EOS 60D Kameragehäuse
Objektiv Canon EF-S 18-55 mm IS (bildstabilisiert)
Bajonettdeckel R-F-3
Lithium-Ionen Akku LP-E6
Akkuladegerät LC-E6E inkl. Netzkabel
Stereo-AV-Kabel AVC-DC400ST
breiter Schulterriemen (EW-EOS 60D)
USB-Kabel IFC-130U
Softwarepacket mit professioneller Fotosoftware (Digital Photo Professional, Zoom Browser EX (Windows) & Image Browser (Mac) von Canon)
Bedienungsanleitung


Der Preis inklusive Versand beträgt 900 Euro. Es wird alles in OVP und versichert per DHL versendet. Gerne könntet ihr die Kamera in Baden-Württemberg PLZ 76131 besichtigen bzw. persönlich abholen.

Es wird folgende Zahlungsmethode akzeptiert: Überweisung, Barzahlung bei Abholung oder Paypal (+15Euro.)

Bei Interesse oder Fragen einfach:
PN, Mail: jinquan@web.de oder Handy 0174-9183922

Weil dies ein Privatverkauf ist, kann ich die Ware nicht zurücknehmen und auch keine Garantie meinerseits gewähren.