PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon eos 1dMarkII



SpeedyIÎ
20.06.2011, 22:40
Verkaufe meine 1d MarkII ich habe sie im Januar 2009 selber hier aus dem Forum gekauft.
Zustand ist sehr gut. Keine Beschädigungen, keine Kratzer auf dem Displays.Allerdings ist hinter dem Hauptdisplay an den unteren Ecken Staubeinschlüsse. Dies ist aber nicht weiter störend.
Die Gummierung ist fest und auch nicht abgegriffen. Lediglich am Blitzschuh ist minimaler Abrieb durch´s aufstecken des Blitzes vorhanden.
Alle Knöpfe und das Daumenrad funktionieren ohne Probleme.
Habe Anfang des Jahres den Sensor durch einen Canon-Techniker säubern lassen (bei Hausmesse von Foto Max). Sensor ist sauber und hat keine Beschädigungen.
Die 1d hat aktuell 107450 Auslösungen (ausgelesen mit exiftool 8.10) runter.
Sie hat mich bisher nie im Stich gelassen und nie irgendeinen Aussetzer gehabt.
Hatte sie nur im privaten Bereich (kein Profieinsatz) im Einsatz und hier meist Indoor. Die 1d kommt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde von mir immer pfleglich behandelt und war immer in meinem Fotorucksack aufbewahrt.

Zum Lieferumfang:

- Canon 1d MarkII
- Ladestadion zum aufladen von 2 Akkus gleichzeitig
- DC Coupler DC-E1 zum Betreiben der 1d am Stromnetz
- CD´s
- Tragriemen
- Anleitung in Deutsch
- Orig. Verpackung
- 2 orig. Canon Akkus (sind aber nicht mehr die Besten)
- 1 Akku von quenoX (ist auch nicht mehr ganz so frisch aber hält noch)
- und als Bonus lege ich noch 2 nagelneue quenoX Akkus dazu die habe ich erst neu am 29.05.11 gekauft und noch nicht benutzt. Rechnung für die Akkus leg ich dazu.

Bei Fragen einfach ein PN an mich ich werde sie dan so schnell wie möglich beantworten.
Die 1d kann auch gerne nach Absprache persönlich besichtigt und abgeholt werden. Nähe Nürnberg

Ansonsten erfolg der Versand versichert über die Post

Preis für das gute Stück:

620€ inkl. Versand

SpeedyIÎ
25.06.2011, 14:21
Noch zuhaben!

neuer Preis: 600€ inkl. vers. Versand innerhalb Deutschland

SpeedyIÎ
19.07.2011, 22:38
Verkauft!

Danke ans Forum!