PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS-1Ds Mark III - wie neu!



JulesK
05.07.2011, 12:50
Canon EOS-1Ds Mark III

Ich verkaufe meine Canon EOS-Ds Mark III. Hab sie im August 2009 neu im Fachhandel gekauft, sie ist also erst ein Jahr und 11 Monate alt. Da ich mit meiner Ausrüstung generell pfleglich umgehe, ist sie technisch und optisch als neuwertig anzusehen. Ich hab sie auch viel zu selten benutzt. Grosszügig gerechnet habe ich mit Ihr maximal 17'000 Bilder gemacht, um auf der sicheren Seite zu sein. Wahrscheinlich hat sie aber effektiv weniger als 13'000 Auslösungen.

Meine gesamte Ausrüstung, die ich wegen meinem geplanten Systemwechsel verkaufe, wurde der Vollständigkeit halber noch am 17.6.2011 durch Canon geprüft, justiert und gereinigt. Dabei wurde auch die aktuelle Firmware aufgespielt.

Die Kamera ist in technischer (siehe Servicebeleg) und optischer Hinsicht (siehe Bilder) kaum von einer Neuen zu unterscheiden. Sie hat keinerlei Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder Abnützungserscheinungen. Sie wurde nie fallen gelassen oder hat jemals irgendwo angeschlagen. Sie hatte nie Kontakt mit Salzwasser oder anderen Extremeinflüssen, wie Sonne und Sand. Die beiden hinteren Displays habe ich vom ersten Tag an mit hochwertigen GGS-Displayschutz ausgestattet (sind natürlich mit dabei). Alle Displays sind natürlich sauber,kratzfrei und klar.

Der neuwertige Zustand gilt übrigens nicht nur für die Kamera, sondern auch für das gesamte Zubehör. Lediglich die OVP hat an der Stelle, wo man sie öffnet, etwas Gebrauchsspuren. Und man sieht, dass ich in der Bedienungsanleitung nachgelesen habe. Alles andere: einwandfrei.


Lieferumfang:

Canon EOS-1 Ds Mark III Gehäuse
Original Canon Frontdeckel
Originalverpackung
Breiter Tragriemen L6
Akku-Ladegerät LC-E4
Original Canon Lithium-Ionen Akku LP-E4
Netzadapter-Kit ACK-E4
Interface-Kabel IFC-200U
Interface-Kabel IFC-500U
Videokabel VC-100
Bedienungsanleitung Deutsch (und andere Sprachen)
Diverse Software (EOS Digital Solution Disk
EOS Digital Software Instruction Manuals Disk

Versand erfolgt gut verpackt:


Innerhalb Deutschlands (ohne Inseln): EUR 6.90 als versichertes DHL-Paket oder auf Wunsch eine besser versicherte Variante.

Angesichts des neuwertigen Zustands hätte ich gerne EUR 3790.-- dafür. Die Kamera kann gerne im Dreiländereck Basel/Mulhouse/Freiburg persönlich angesehen und getestet werden. Gerne auch persönliche Abholung gegen Barzahlung.


Anmerkung: Ich bin kein Händler, sondern trenne mich privat von meiner eigenen Fotoausrüstung. Ich verkaufe nur Dinge, die ich eigenhändig erworben und ausschliesslich selbst benutzt habe. Daher kann ich garantieren, dass alles stets sorgfältig und pfleglich behandelt wurde und technisch, sowie optisch einwandfrei ist. Alle meine Sachen kommen aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere. Es gibt also auch zusätzlich keine unangenehmen geschmacklichen Überraschungen.

Gruss
JulesK http://www.dslr-forum.de/images/smilies/smile.gif