PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS 1D-Mk.III aus Mai 2010 unter 10tsd. Superpreis



Alaskaner
06.07.2011, 18:24
Ich habe die Kamera erst vor wenigen Wochen aus 1.Hand erworben.
Kaufdatum 05/2010 bei AC-Foto (Rechn. dabei). Ser.-Nr. 582...... (also ziemlich die letzte Baureihe), somit gerade mal 14 Monate alt.
Lt. glaubhaften Angaben des hier bekannten, seriösen Verkäufers hatte sie beim Kauf unter[ 9 tsd. Auslösungen, bei mir kamen noch max. 400 dazu (bin meist mit der 5D-II unterwegs) , so dass sie immer noch unter der 10-er Marke ist.
Der Body war vor dem Verkauf an mich diesen März noch zum Check bei der Fa. Geissler – alles o.k. (Beleg wird ebenfalls mitgesandt)
Ein hochwertiger Display-Schutz an beiden Fenstern wurde schon vom Verkäufer angebracht.
Grund : Mein Händler hat mir gestern eine Mk.IV zu einem Superpreis angeboten, bei dem ich nicht "nein" sagen kann und verständlicher weise sofort zuschlagen möchte.
Aus diesem Grund muss die Mk.-III auch schnellstens zur Re-Finanzierung her halten.
Das Gehäuse ist makellos, kein Kratzer, Delle o.ä., ich verbürge mich dafür !!
Ich wollte die Kamera eigentlich "ein Leben lang" behalten......:confused:
FP-Preis für Kurzentschlossene: 1695.-Euro mit allem was serienmäßig dabei und zum größten Teil noch orig. verpackt ist. Selbstverständlich in OVP.
Entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten ist diesmal kein "feilschen" mehr drin - der Preis ist mehr als o.k. !!

Das Porto (versichert bis 2500.-€) würde ich auch noch übernehmen.
Für den Aufstieg in die 1-er-Klasse ein wirkliches "Schnäppchen" !
Am liebsten wäre mir aber Ansicht, Test u. Abholung im Raum Stuttgart.
P.S.: die Fotos wurden auf die Schnelle gemacht.

Alaskaner
09.07.2011, 13:20
Verkauft an Forumsmitglied und diesem viel Freude damit !