PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon Eos 5D mit Canon Batteriegriff aus Mitte 2008



Lichtblick22
05.08.2011, 11:26
Nachdem ich sie doch erst mal behalten hatte kommt nun aber die Vernunft wieder durch, 2 Kameras sind einfach eine zuviel, daher biete ich hier meine 5D mit passenden original Canon Batteriegriff BG-E4 an, gekauft wurde sie Ende Mai 2008 bei Saturn, die Rechnung wird natürlich mit geschickt.

Die Seriennummer beginnt mit 293XXXXXXX, sie ist also von dem Problem des Spiegels nicht betroffen.

Die Kamera ist wie auf den Fotos zu sehen in einem sehr guten Zustand und hat gerade erst ca. 24000 Auslösungen runter, sie hat den GGS Glas Schutz und war nur eine Hobby Schönwetter Kamera.

Mit dabei ist der original Canon Batteriegriff BG-E4 ein fast neuer zweiter Akku von Ansmann und die original Canon Gitternetzt Mattscheibe Ee-D.

Für das gute Stück mit Batteriegriff und Zubehör möchte ich 980.- Plus 10.- versicherten Versand.
Der Erste der eine feste Zusage macht bekommt sie, selbstverständlich erhält der Käufer zur Sicherheit sofort nach dem Kauf meinen Namen mit Telefonnummer und beim Verschicken die Sendungsnummer von DHL, sie kann natürlich auch in Berlin abgeholt werden.



Privatverkauf, somit Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.

Lichtblick22
06.08.2011, 22:58
Reserviert bis Geldeingang.;)