PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Eos 5D mit Batteriegriff



Johannes Leber
09.08.2011, 15:32
Nach Umstieg auf die Mark II verkaufe ich meine beiden 5D

Das hier angebotene Modell habe ich im Oktober 2005 bei einem Münchner Händler gekauft. Garantie oder Händlergewährleistung ist folglich nicht mehr vorhanden.

Die Zahl der Auslösungen beläuft sich auf ca. 30.000, eine genaue Anzahl ist nicht mehr festzustellen, da ich zwischendurch öfter die Speicherkarte mit meinem Zweitgehäuse getauscht habe.

Im Januar 2011 wurde der AA-Filter ersetzt, die Anfälligkeit der ersten Modelle gg. Reinigungsflüssigkeiten besteht also somit nicht mehr.

Die äusseren Gebrauchsspuren sind den u.g. Fotos zu entnehmen und beschränken sich hautsächlich auf den Blitzschuh und die Gurtlaschen, da ich dort Metallringe angebracht hatte... Die Displays wurden meist durch Folien geschützt und haben nur ein paar minimale Kratzer abbekommen.

Die Funktion der Kamera ist wie am ersten Tag, lediglich der Sensor könnte mal wieder eine Reinigung vertragen.

Im Preis inbegriffen ist ein Batteriegriff der Marke Meike. Hochformatauslöser, zwei Akkufächer und ein Adapter für 6x AA-Batterien... alles was man braucht. Den rechten Akku hält er nicht optimal, aber durch sanftes Schliessen der Klappe ist das kein grösseres Problem. Durch den Einsatz eines L-Winkels hat er eine leichte Delle (s. Foto lose neben Kamera)

Mitgeliefert wird das Standard-Ladegerät CB-5L und 4 Dritthersteller-Akkus mit unterschiedlicher Kapazität (zwischen ca. 100 und 250 Fotos).
Im Gehäuse ist die Gittermattscheibe von Canon verbaut.

Preisvorstellung: 779,- € incl. Versand


Seit dem 01.01.2002 haftet ein Verkäufer grundsätzlich bei Neuware zwei Jahre lang für Sachmängel und ein Jahr bei Gebrauchtware.
Als Privatperson kann man im Rahmen der Vertragsfreiheit seine Gewährleistungspflicht ausschließen und haftet dann nicht mehr gemäß § 437 BGB (§444 BGB).
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von jeglicher Gewährleistung, Produkt- oder Sachmängeln und schließe diese für meinen Verkauf aus!
Das Rückgaberecht nach Fernabsatzgesetz wird ebenso ausdrücklich ausgeschlossen!