PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon Powershot G9



Carsten Köhler
24.08.2011, 21:34
Hallo,

ich verkaufe hier meine kleine Kompakte ... die Canon Powershot G9.

Zur Kamera selbst brauche ich wohl nicht viel zu schreiben, diese ist denke ich mal bekannt.

Die Kamera hat mir (neben meiner SLR) bisher immer gute Dienst geleistet ... nämlich immer da, wo man keine SLR dabei haben kann, wegen Größe, Gewicht, etc ...

Die Kamera und auch das Zubehör befindet sich in einem sehr guten Zustand ... viel wurde nicht mit ihr fotografiert, daher sind kaum Gebrauchsspuren zu erkennen. Alles ist natürlich auch voll funktionsfähig.

Gekauft wurde die Kamera im Jahre 2010 in New York (bei einem bekannten Händler) während eines USA - Urlaubs. Es handelt sich also um das US-Modell, was nicht weiter schlimm ist, da es absolut baugleich mit allen anderen Modellen weltweit ist. Die Sprache kann ganz normal auf Deutsch umgestellt werden. Zur Nutzung hier in Deutschland lege ich noch einen kleinen Stromadapter bei, damit der Stromstecker verwendet werden kann.

Sämtliches Original - Zubehör ist vorhanden und teilweise auch noch eingeschweißt. Allerdings habe ich den Originalkarton / Verpackung nicht mehr. Eine Deutsche Bedienungsanleitung lege ich ebenfalls bei.

Eine kleine SanDisk Extreme 3 SDHC - Karte (4GB) lege ich auch noch dazu.

Als Preis habe ich mir 250,00 Euro inkl. versichertem Versand vorgestellt. Abholung würde natürlich auch gehen (Raum Frankfurt am Main).

Bei Fragen könnt Ihr mir eine PM schreiben oder auch einfach an:

to.carsten@me.com

Gruß
Carsten Köhler

Carsten Köhler
25.08.2011, 18:04
Die Kamera ist verkauft ...

Danke an das Forum.

Gruß
Carsten Köhler