PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unentbehrlich: Abhilfe gegen versagende Gehäusedeckel



ehemaliger Benutzer
25.08.2011, 12:44
Endlich! Ich sage nur: endlich!

Ich habe immer so furchtbare Angst, daß die Plastik-Gehäusedeckel meiner Kameras jämmerlich versagen könnten. Ich habe so viel Angst, daß ich ständig Objektive auf den Kameras lasse.

Aber ich will endlich auch so cool aussehen und es mit meiner Fotoausrüstung so machen wie die Auftragskiller in den Spielfilmen, die erst am Ort des Attentats ihre Waffen genüßlich-libidinös aus 43 Teilen zusammensetzen und die Patronen einzeln laden.

Nun ist endlich Abhilfe in Sicht:

http://de.engadget.com/2011/08/05/lock-circle-der-edelste-gehauseschutz-fur-canon-5d-und-7d-mit/

jmittendorf
25.08.2011, 13:59
Endlich! Ich sage nur: endlich!

Ich habe immer so furchtbare Angst, daß die Plastik-Gehäusedeckel meiner Kameras jämmerlich versagen könnten. Ich habe so viel Angst, daß ich ständig Objektive auf den Kameras lasse.

Aber ich will endlich auch so cool aussehen und es mit meiner Fotoausrüstung so machen wie die Auftragskiller in den Spielfilmen, die erst am Ort des Attentats ihre Waffen genüßlich-libidinös aus 43 Teilen zusammensetzen und die Patronen einzeln laden.

Nun ist endlich Abhilfe in Sicht:

http://de.engadget.com/2011/08/05/lock-circle-der-edelste-gehauseschutz-fur-canon-5d-und-7d-mit/

Der Gehäusedeckel hat bei mir noch nie versagt. Ich habe aber meine Kamera so in meiner Fototasche, dass die Kamera nicht "herum fliegen" kann. :confused:

Eric D.
25.08.2011, 14:08
Der :D sagt mir schon, dass es nicht ganz soo ernst zu nehmen ist. ;)

ehemaliger Benutzer
25.08.2011, 14:22
Der :D sagt mir schon, dass es nicht ganz soo ernst zu nehmen ist. ;)

Korrekt :D

Es wird schon lächelnd darüber gerätselt, für welche Zielgruppe so etwas sein könnte... wer ist gleichzeitig so versnobt, so reich und so saublöd, sich so etwas zu kaufen? Das Ding löst ein Problem, das es nie gab.

Dagegen wären sogar Sucherschuhabdeckungen aus in der Augenfarbe des Kamerabesitzers gefärbtem Hermelinfell noch sinnvoll...

curt
25.08.2011, 17:37
Korrekt :D

Es wird schon lächelnd darüber gerätselt, für welche Zielgruppe so etwas sein könnte... wer ist gleichzeitig so versnobt ich!, so reich ich! und so saublöd ich!, sich so etwas zu kaufen? Das Ding löst ein Problem, das es nie gab.

Dagegen wären sogar Sucherschuhabdeckungen aus in der Augenfarbe des Kamerabesitzers gefärbtem Hermelinfell bitte um den Link noch sinnvoll...
...

extremeshopper
25.08.2011, 23:36
...trotzdem geil, v.a. das Video:D