PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Schöne und das Biest



Hausnummer13
01.09.2011, 20:19
Wir machten letzten Samstag einen kurzen Tagesausflug nach Krumau.
Dort entstand auch das Bild. Mir gefiel der Kontrast zwischen Auto und Haus.
Leider hatte ich nicht genügend Zeit, mehrere Bilder zu machen. Auch sind Sie ein bißchen unscharf aber ich wollte so schnell wie möglich weitergehen. Der Besitzer ( ich gehe davon aus, dass er der Besitzer war ) schaute mich recht komisch an. Zudem stand er bei einer Gruppe von Männern mit denen ich nicht gerne Bekanntschaft machen wollte. Aber ich kann mich auch täuschen.
Zuhause habe ich angefangen, an den Bildern etwas zu basteln.
Mein Favorit ist das s/w Bild.
Mich würde aber trotzdem interessieren was Ihr zu den beiden Bildern schreibt.

Danke

Wolfgang

ehemaliger Benutzer
01.09.2011, 20:31
Hallo, die farbige Variante gefällt mir richtig gut, obwohl sich die Farben des Autos und des Hauses total beißen (aber das machen die Motive ja auch...)

Mit der S/W-Variante kann ich nicht so viel anfangen.

Ich würde das Bild noch gerade richten, es kippt leicht nach links.

Hausnummer13
01.09.2011, 20:49
Hallo Steffen,
ich hatte eigenlich das Bild schon gerade gerichtet. Ich hielt mich an die Haustüre, nach Ihr habe ich das Bild gerade gerichtet.
Ich finde, durch die s/w Umsetzung mit der Vignettierung bringe ich etwas mystisches ins Bild. Das Auto habe ich dagegen heller gemacht, damit der Blick als erstes zum Auto fällt und danach erst zum wandern beginnt.
Danke für Deine Meinung.

Wolfgang

URi
02.09.2011, 15:35
Mir gefallen beide Versionen. Kann mich ehrlich nicht für eine entscheiden. :o

WiDo
05.09.2011, 22:23
ich finde auch, beide varianten haben was!
echt krasser, schöner kontrast.

bei der s/w variante ist mir die vignette zu doll und ich finde hier kommt leider die spiegelung der umgebung auf dem wagen zu doll raus. das ist bei der farbvariante nicht so schlimm.

lg