PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon G11 mit umfangreichen Original-Zubehör (Blitz, Tasche, Buch, Fernauslöser)



JoergHH
04.09.2011, 14:31
Wegen des Umstieges auf die Fuji X100 als Zweitkamera biete ich hiermit meine

Canon PowerShot G11 an.

Die Kamera wurde 2010 bei einem deutschen Fachhändler gekauft und seit dem sehr selten genutzt, sie ist in einem top gepflegten Zustand und von einer neuen Kamera kaum zu unterscheiden. Das Display wurde von Anfang an mit einer entsprechenden Folie geschützt.

Zusätzlich zur Kamera liefere ich noch:

- den neuwertigen originalen Aufsteckblitz Canon Speedlite 270EX in OVP (NP: 149 Euro) mit einem passenden Bouncer (NP: 10 Euro)
- die sehr schöne originale Retro-Ledertasche Canon SC-DC65A, neuwertig in OVP (NP: 70 Euro)
- den passenden neuwertigen originalen Kabelfernauslöser Canon RS-60E3 in OVP (NP: 18 Euro)
- das sehr gut erhaltene Buch "Das praktische Handbuch zur Canon PowerShot G11" von Dr. Kyra Sänger (NP: 25 Euro)

Die Kamera selbst liefere ich mit:

- Originalverpackung
- Software
- Original-Akku
- Ladegerät
- USB-Kabel
- Rechnungskopie

Wie gesagt ist alles im perfekten, nahezu neuwertigen Zustand und war nur selten im Gebrauch. Alles zusammen hatte einen Neupreis von etwa 710 Euro.

Ich möchte für dieses Komplettpaket einen Festpreis von 490 Euro plus 6 Euro für den versicherten Versand mit DHL innerhalb Deutschlands.

Laut EU-Recht muss ich darauf aufmerksam machen, das es sich um einen privaten Verkauf handelt und ich somit meinerseits jegliche Garantie, Gewährleistung, Umtausch und Rücknahme ausschließe.

JoergHH
04.09.2011, 18:00
Preisanpassung

450 Euro plus o.g. Versandkosten

JoergHH
07.09.2011, 22:03
Schmerzgrenze: alles zusammen für 390 Euro plus o.g. Versandkosten

JoergHH
10.09.2011, 10:01
Zum Wochenende jetzt für alles zusammen (neuwertig) ein FESTPREIS von 370 Euro.

JoergHH
10.09.2011, 13:36
v e r k a u f t