PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon G12



Fritz Dr.Merl
09.09.2011, 11:45
Hallo, ich biete eine kaum benutzte (ca.500 Bilder) daher wie neu aussehende mit Display Glasschutz versehene G12 an.Dazu ein 2.Originalakku ,gerade 2 mal geladen.Alles mit Originalzubehör,Rechnung eines deutschen Fachhändlers.Über die Qualitäten dieser Kamera benötigt es keiner Worte,sie wird immer als erste Wahl bei Kompakten genannt,nur ich habe kaum Zeit dafür!
Preis incl.Versand: 390€
Gruß
Fritz

SiggiW
09.09.2011, 12:28
Hallo Fritz,

wie alt ist die G12 bzw. welches Rechnungsdatum ?


G r u ß
Siggi

Fritz Dr.Merl
10.09.2011, 08:59
Hallo, ich biete eine kaum benutzte (ca.500 Bilder) daher wie neu aussehende mit Display Glasschutz versehene G12 an.Dazu ein 2.Originalakku ,gerade 2 mal geladen.Alles mit Originalzubehör,Rechnung eines deutschen Fachhändlers.Über die Qualitäten dieser Kamera benötigt es keiner Worte,sie wird immer als erste Wahl bei Kompakten genannt,nur ich habe kaum Zeit dafür!
Preis incl.Versand: 390€
Gruß
Fritz


Okay,mit 380€ wäre ich auch zufrieden!Gruß
Fritz

Fritz Dr.Merl
10.09.2011, 09:06
Hallo Fritz,

wie alt ist die G12 bzw. welches Rechnungsdatum ?


G r u ß
Siggi

Gekauft Ende November 2010,Beleg vorhanden.

Fritz Dr.Merl
10.09.2011, 19:39
Hallo, ich biete eine kaum benutzte (ca.500 Bilder) daher wie neu aussehende mit Display Glasschutz versehene G12 an.Dazu ein 2.Originalakku ,gerade 2 mal geladen.Alles mit Originalzubehör,Rechnung eines deutschen Fachhändlers.Über die Qualitäten dieser Kamera benötigt es keiner Worte,sie wird immer als erste Wahl bei Kompakten genannt,nur ich habe kaum Zeit dafür!
Preis incl.Versand: 390€
Gruß
Fritz

Kamera ist verkauft.Dank an den Käufer
Gruß
Fritz