PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 30D Body



Nelson
12.09.2011, 15:31
Verkaufe hier mein 3.Body. Die 30D war, seitdem ich die 5D und 1D habe, nur noch Ersatzkamera und stand daher nur noch im Schrank. Aus diesem Grund hatte die Kamera beim letzten Check und Clean 23.712Auslösungen, es sind jetzt noch ca. 20 dazu gekommen, umalle Funktionen zu testen. Sie funktioniert noch immer wie am ersten Tag und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt und befindet sich in einem sehr guten Zustand.

Die Kamera ist 2006 von mir als Kit neu gekauft worden, es wird aber nur der Body verkauft.

Der Sensor ist sauber, die Displays sind kratzerfrei. Auf dem hinteren und oberen Display ist seit dem ersten Tag eine Schutzfolie drauf. Darunter befindet sich ein makelloses Display.

Zum Lieferumfang gehört alles, wie es gekauft wurde, außer das Objektiv; also die Bedienungsanleitungen, die Software CDs, alle Kabel, Gurt (wurde nicht benutzt), Ladegerät und Akku in der Originalverpackung. Der Akku hält noch wie am ersten Tag. Originalrechnung und den letzten „Check und Clean“ Bericht lege ich auch bei.

Als Zugabe lege ich noch das Data Becker Buch "Das Profi-Handbuch zur 30D“ bei und noch eine 512 MB Sandisk CF-Karte, welche Canon damals verschenkte.

Mein Preis incl. Versand: 270€

Kamera kann auch gerne östlich von München begutachtet und abgeholt werden.

Hier noch ein paar Bilder der Kamera:

Nelson
14.09.2011, 06:38
vorbehaltlich Geldeingang, verkauft.
Vielen Dank ans Forum

Nelson
18.09.2011, 11:07
und verkauft