PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 5D Mark II *1704 Auslösungen*



Fusselhirnchen
27.09.2011, 17:22
Hallo zusammen,

meine aus erster Hand erworbene Horst muss auch wieder gehen; Verkaufsgrund siehe Threat 'Biete Objektive'. :(

Zur Kamera: Kaufdatum 11.2.2011; 2. Hand. Der Zustand ist makellos ohne irgendwelche Gebrauchsspuren. Sämtliche Funktionen natürlich auch einwandfrei. Sensor und Sucher sind klinisch rein. Anzahl der Auslösungen lt. EOSInfo: 1704.

Lieferumfang: Kamera; OVP (Kit 24-105, das Objektiv darf ich gnädigerweise behalten), Akku, Ladegerät, CDs, Kabel; Anleitungen; Rechnungskopie...............halt alles wie im Original vorhanden. Kleines Manko: die Plastikabdeckung vom Akku (nicht der Batteriefachdeckel ;) ) ist irgendwie verschwunden.

Preis: 1570 Euro incl. zusätzlich versichertem Versand oder 1550 bei Selbstabholung (welche ich bevorzuge) in 45731.


Gruß
Fussel

P.S. ist auch ein Privatverkauf ohne Übernahme von Garantieleistungen :)

Fusselhirnchen
01.10.2011, 20:59
Manchmal kann man doch noch an das Gute in der Frau glauben..................:eek:

Meine bessere Hälfte hat eingelenkt; erst meckert sie und dann kauft sie mir die Kamera ab (ja, wir haben getrennte Kasse). Sprich - das Baby darf in der Familie bleiben !!! :D

Klartext: die Kamera wird nun doch nicht verkauft.

Ick freu mir'n Loch in den Bauch.

Sorry nochmals an Andreas, dem ich die Kamera schon versprochen hatte und der morgen vorbeikommen wollte.:o


Gruß
Fussel

Fusselhirnchen
13.11.2011, 09:44
1461 Klicks später........................die Vernunft siegt. So geil die Bildqualität der Kamera auch ist - bei meinen Vorlieben (HDR; Landschaft; Industrie) bringt sie mir nicht wirklich viel, so dass ich wieder auf Crop downgraden werde.

Die Kamera steht also wieder zum Verkauf. An ihrem makellosen Zustand hat sich absolut nichts geändert, da ich wie der Vorbesitzer auch ein absoluter Pflegefall bin.
Das große Display wurde mittlerweile mit einem Echtglas- Schutz versehen und die Akkuabdeckung ist auch aufgetaucht. Die Kamera wurde natürlich zwischenzeitlich von mir benutzt und hat jetzt 3168 Klicks.

Kosten soll sie jetzt 1480 Euro incl. zusätzlich versichertem Versand oder lieber noch Selbstabholung mit 'ner Tasse Cappu und 10 Euro Nachlass.


LG
Ralf

Fusselhirnchen
17.11.2011, 20:53
Ich hab noch etwas mit dem Baby fotografiert; Anzahl der Auslösungen jetzt 3329 lt. GPhoto2 und EosInfo. Der Zustand ist immer noch absolut makellos. :)

Neuer Preis: 1450 incl. bzw. 1440 ohne Versand.

LG
Ralf

Fusselhirnchen
18.11.2011, 11:30
Nun ist sie endgültig weg; danke an's Forum !!!