PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Showreel - Abschluß eines kleinen Projekts mit großen Zielen



Cine
02.10.2011, 06:10
Hallo an Alle,

Ich habe hier einen kleinen Film bzw. ein showreel über unser Projekt "Helpinghands2012" (www.helpinghands2012.com) geschnitten. Hoffe ihr habt Spaß beim anschauen und natürlich sind Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge sehr erwünscht. Grüße Cine

http://www.vimeo.com/29829939

ehemaliger Benutzer
02.10.2011, 15:46
Unter anderem am Anfang fehlt mir sehr häufig die richtig knackige Schärfe. Schade.
Das Gesprochene ist viel zu leise und wenn ichs richtig rausgehört hab nur auf dem linken Kanal. Auf Stereo umwandeln sollte doch wohl kein Problem sein, oder?

Die Idee ist natürlich eine Gute! Aber das steht ja auch garnicht zur Debatte.

Achja: Noch ein ganz großer Fehler im Video: Der Fotograf hat die falsche Kamera... ;-)

Cine
03.10.2011, 05:23
Zu Punkt1: stimmt war leider sehr in Eile, so daß ich schnell von fast jeden shooting einfach eine Szene reingenommen habe, teilweise auch eine, die nicht ganz scharf war (klingt jetzt natürlich ziemlich lieblos : ( ).
Punkt2: Hab leider noch kein Audioequipment...wie könnte ich denn den ton in stereo umwandeln?
Punkt 3: Absolut richtig. Aber vielleicht kommt er ja noch drauf ; )
Danke für die Tips!